Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marcello: Carpe Diem - Nutze den Tag :)

nach Schicksalsschlägen etc ;) Das reine Stechen hat nur ca 20 Minuten gedauert. Schmerzen? Nein :)

Carpe Diem - Nutze den Tag :)
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wattn kleenet Popelding. pfff.

 

jaa eyy..mein erstes..immer locker bleiben ;)

 

Schei** Bild, aber ich glaube, dass das Tattoo auch bei einem besseren Bild nicht viel hergeben wird...

 

Gähn... ist ja mal was ganz Neues... Gut, dass du die Übersetzung mit hin geschrieben hast, sonst hätt das keiner verstanden ;-)
Stelle ist aber mutig fürs Erste. Ansonsten enthalte ich mich...

 

aber auch das erste darf man gerne mal anständig stechen lassen ;) Das hier iss nix.

 

klar haben Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen viel tattowiert..aber für mich hat der Spruch eine besondere Bedeutung&es ist auf jeden fall sauber gestochen :p

 

Na wenn das so ist...

 

hmm

 

unterschreib bei Frank. ^^

 

ich unterschreib auch bei frank.

 

was bist du denn für ein schwätzer?? "carpe diem - nutze den tag" ....wozu?...wann?...wie??...sicher nicht um sich mit dem thema tattoo/motiv/tätowierer zu beschäftigen!!!
total sinnlos und hirnlos auf die brust geballert...
größe, anpassung, technische umsetzung - alles mist!!

 

dank dir :D

 

Mhh... also den Spruch find ich mittlerweile so ausgelutscht. Als Nickname bei diversen Foren, auf Autoscheiben, als Wandtattoo etc ...

Also ich finds schade, dass wenn du mit deinem Tat die Schicksalschläge die du hattest verarbeiten möchtest, dir son abgedroschen Spruch auf deine Schulter klatschen lässt.
Und auch wenn du das ungern hörst, aber @dancefloorjazzr hat Recht.

 

carpe diem ist das neue arschgeweih

 

@pustebluemchen
danke!!

 

egal... Carpe DiemCarpe Diem-Tattoos suchen..
ich liiieeebe es...
hab´s auch...is meins-bleibt meins !!

 

Stelle find ich nice:) spruch kennt man halt, aber wenn es dir was bedeutet - why not?!

 

oje :/ jugendsünde?
ist meiner meinung zu groß (und auch zu dunkel) für ein CoverCover-Tattoos suchen up, aber geh mal zu einem richtig guten tätowierer, vielleicht findet sich ja ein Motiv ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben