Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beena0387: Cat

Ich kann mich mit meinem alten Account nicht mehr anmelden.
Deshalb hier nochmal mein aktuelles, hier frisch gestochenes Tattoo.

Cat
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find's bombig. Toll gemacht, schöner Stil

 

Ich mag sowas, und es ist nicht einfach, da Symmetrie reinzubringen mit Sicherheit. Trotzdem ist mir das arg schlampig gemacht: teilweise fleckig, teilweise ungenau, teilweise wacklig.
Ist halt eins der Dinger, die (bei mir zumindest!) gewinnen, weil sie n bisschen "außergwöhnlich" designt sind.

 

Ich find´s auch wenn es nicht perfekt ist, eine nette Kleinigkeit :)

 

Wie gesagt ist frisch gestochen. Die Linien unter bzw. wo die Kruste ab ist sind genau und die Farbe gleichmäßig :) ich stelle ein neues Bild nach der Heilung rein ;)

 

Ich finde die Farben nicht gut gewählt. Alles so pastellig. Das issn Tattoo, und keine Zeichnung auf nem Papier. Viel Spaß beim fünfjährlichen Nachstechen.

So wies jetzt da ist, gefällts mir aber.

 

Danke. Ich finds nämlich super würde aber gerne sehen ob die Flecken am Schorf liegen und wie es ohne aussieht.
warte auf das neue Bild...

 

nette füßchen

 

hmm, ich mag sowas normalerweise auch.
hier stören mich leider einige dinge. zB.
- das linke ohr scheint einige farbe an den linien verloren zu haben
- durch das unterschiedliche design wirkt das rechte AugeAuge-Tattoos suchen größer als das linke
- bei manchen flächen bin ich mir nicht sicher, ob die mit absicht so ungleichmäßig ausgefüllt sind, oder ob das so sein soll (oder an der heilung liegt), zB das rosa im rechten ohr
- den linken blauen klecks hätte ich nicht unbedingt auf einem muttermal platziert

ich PERSÖNLICH hätte wahrscheinlich das design auf beiden seiten gleich gestaltet und dann nur andere farben für die füllung verwendet. oder aber unterschiedlichere farben.
so erwartet man symmetrie, die dann aber nicht so vorhanden ist und das verwirrt zumindest mein auge^^

nebst aller kritik ist es durchaus ein schönes tattoo : )

 

Ich möchte nicht, das ihr denkt, das ich nicht kritikfähig bin :) die Gestaltung ist so wie ich sie haben wollte. Einige Linien in schwarz, einige Stellen enden an den Enden der verschiedenen Teile heller, das es auf dem Bild nicht ausgemalt aussieht :) ich wollte eine symmetrische KatzeKatze-Tattoos suchen die aber genauso verwirrend ungleich aussieht :) ich stelle bald ein schärferes Bild rein :)

 

ich lass mich gerne von einem guten foto des abgeheilten tattoos davon überzeugen, einiges zurückzunehmen!^^

 

Uiuiui ich bin kein Fan von Fuß und Handtattoos,

Aber das??? Sofort! Mag ich, okay die Asymmetrie ... geht nich. Aber Style is super!

 

Ach jeeh was schnuckelige Füße... ^^

 

Bitte nur Kommentare zum Tattoo.

 

hat irgendwie was :)

 

Bin begeistert. Gerade die ungewöhnliche Farbgebung hat was. 10/10


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben