Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilly-Oriana: Cherish my life

Kosten: 60 €
Dauer: 30 Min.
Schmerzen: Mal mehr, mal weniger, aber gut aushaltbar =)

Ich habe mir hier schon einige Tattoos angesehen und bemerkt, dass es hier extrem viel Kritik hagelt, die teilweise aber auch sehr angebracht ist.
Ich weiß auch, dass auf mein Tattoo extrem viel Kritik kommen wird (zu statisch, langweilige Schriftart, warum jeder Anfangsbuchstabe groß), da es im Prinzip immer das Gleiche ist =)
Kann aber mit Kritik gut umgehen und daher wollte ich euch mein erstes Tattoo einfach mal zeigen.
Mir persönlich gefällt es zu 100% und ich bin absolut glücklich damit.
Der Spruch stellt meine unerschütterliche Lebenseinstellung dar und der Schmetterling symbolisiert ebenfalls mein Leben, welches ich so wunderschön finde, wie den Schmetterling selbst, egal, was ist und er steht auch dafür, dass bisher in meinem Leben noch nicht alles so toll verlaufen ist und ich noch dabei bin, meine Flügel auszubreiten.
Dass im englischen die Buchstaben alle klein geschrieben werden ist mir bewusst, aber ich habe sie mit Absicht groß gewählt, da es mir optisch einfach besser gefiel.
(Das Tattoo ist nun 2 Tage alt, also noch geschwollen und teils krustig =) )

Cherish my life
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn´s dir gefällt ist alles gut.
c, h und m sehen nicht ganz so sauber aus... das paßt schon

 

Jap, mir gefällt es sogar sehr :)
Das C ist auf jeden Fall noch schorfig, daher die Unebenheiten, denke, dass es noch besser wird, wenn es erstmal abgeheilt ist.

 

Warum stellt man ein Tattoo ein, dass noch nicht abgeheilt ist und schorfig, das Frage ich mich immer wieder hier ... könnt ihrs alles nicht mehr abwarten, bis euer Tattoo verrissen wird? Das passiert hier nämlich meistens mit so Kleinkram ;-)

 

Ganz einfach, weil ich denke, dass es sich nicht mehr so viel verändern wird und es ja ums Gesamtbild geht und nicht um jeden Millimeter :D

 

hast mehr zeit/energie an bedeutung und tiefsinnigkeit anstatt ausführung/umsetzung verschwendet...

sehr romantisch

 

Findest du? Ich wollte die Umsetzung genau so, finde sie sehr schön :)

 

Mach einfach noch mal nach Abheilung nen neues Foto. Die paar Buchstaben, die bemängelt wurden, sehen dann vllt. etwas besser aus. Ich finde es zwar langweilig, aber es ist ja auch Deins ;-) und wenn es Dir gefällt, Bingo.
Ist jetzt kein Meisterwerk, aber kann man sicher so durchgehen lassen.

 

Ich find's auch gar nicht mal so übel. Und wie schon gesagt, das Wichtigste ist doch eh, dass es dir gefällt. ;)

 

Da habt ihr recht =)
Werde ein neues Bild einstellen, sobald es verheilt ist.
Jetzt fängt es auch mittlerweile schon an zu jucken, weil es heilt :)

 

Immerhin ist es gerade, was man von diesen Schriftzügen meist nicht behaupten kann.

 

dass du die anfangsbuchstaben alle groß gewählt hast ist auch im engl. gar kein problem, wenn man es wie du hier dann komplett durchzieht. es gilt: entweder alle, oder nur der satzanfang. Also mach dir da keinen Kopp :)

 

@ diedi: das stimmt so nicht.

Mal für alle:

Für Titel oder Phrasen gilt:

1. Always capitalize the first and the last word.
2. Capitalize all nouns, pronouns, adjectives, verbs, adverbs, and subordinate
conjunctions ("as", "because", "although").
3. Lowercase all articles, coordinate conjunctions ("and", "or", "nor"), and
prepositions regardless of length, when they are other than the first or last
word. (Note: NIVA prefers to capitalize prepositions of five characters or
more ("after", "among", "between").)
4. Lowercase the "to" in an infinitive.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben