Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilly-Oriana

Aktivität
Lilly-Oriana hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.
Lilly-Oriana's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Lilly-Oriana

Omg, ich habe nun bestimmt 10 Minuten gebraucht, um zu erkennen, dass da Carlos steht :/

Da ist definitiv kein Punkt oder Komma, man müsste selbst bei extremen Kratzen noch etwas sehen... und die Schrift ist tatsächlich Scriptina, habe jeden Buchstaben verglichen welch ein Wunder, dass du dir eine Computerschrift angeeignet hast... Das ist mal RICHTIG peinlich..

Ich habe hier noch nie "So ist das Leben" oder "that's life" als Tattoo gesehen, dafür aber bestimmt 11133456897654322 Mal "c'est la vie".... wieso???

Gefällt mir sehr gut :)

Sieht echt sehr schön aus :)

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein, außer: geht gar nicht, sorry..

Ich habe hier bisher noch kaum ein Tattoo gesehen, was grottiger war.. :/

Dann muss sie sich wohl immer Freunde suchen, die ebenfalls mit K anfangen haha xD

Ich finde solche i-Punkte grauenvoll :/

Das Einzige, was mir hier nicht so ganz gefällt und sofort aufgefallen ist, dass alles in großen Druckbuchstaben gemacht wurde, nur das "n" von never ist klein, das sieht ein wenig blöd aus, aber sonst stylisch :)

Das ist bisher das schlimmste Tattoo, was ich hier entdeckt habe...

Am besten ist der absolut aussagekräftige Titel xDD


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben