Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crazyinkbasel: clockwork orange

clockwork orange
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zum Motiv muß man nix sagen;-) etwas klein, aber ich denk ma, daß hat man leider schon wesentlich besser gesehen.. Alex sieht nicht aus wie Alex... irgendwie. Schade

 

ich check die platzierung nicht! warum hängt man das so ans knie? da gewinnt das Motiv nix und ich finde das irgendwie schlecht gelöst...

abgeshen von der riesen entfernung zur Vorlage!

 

****Ich bin geheilt! Alright! - Es war grauenhaft! Natürlich war's grauenhaft... nichts ist grauenhafter als Brutalität!****

Shit..Alex so zu verunstalten ist brutal :-(

 

nee, Vorlage gar nicht gut umgesetzt. und die platzierung finde ich auch total "unpassend" :-?

 

hände sind nicht so dein ding... : (

 

Aye... Das ist mal ne Horroshow.
Nee. Nicht nur, dass du Alex nicht getroffen hast:
Der Augapfel sieht aus wie ne Titte - Ein perfekter Kreis ist nicht einfach aber das ist echt übel. Sein linkes AugeAuge-Tattoos suchen ist viel kleiner als das Rechte, die "Nase" hat er sich wohl mehrfach gebrochen, seine Finger sehen aus wie Presswürste und sein Hut sieht aus wie ne französische Kappe.

 

what the hell ..?! warum DA?
hätte, mit der richtigen künstlerwahl und ner anderen körperstelle, was tolles werden können.

5. ergebnis bei google:
http://s2.hubimg.com/u/1348725_f520.jpg

ach, ich sehe grade.. du bist nicht träger sondern macher. LASS SOWAS SEIN.


Weitere Tattoos von crazyinkbasel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben