Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dawid: Clown Horror Tussy :D...start eines Horror / Realistic Sleeves :)

Start eines Horror Sleeves...für dieses ClownClown-Tattoos suchen Mädel brauchte ich 5 Stunden :) Schmerzgrad 4 (bei einer Skala von 1-10)

Clown Horror Tussy :D...start eines Horror / Realistic Sleeves :)
9.4
Durchschnitt: 9.4 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön ekelig.

 

klasse Startup. so kanns weiter gehen!

 

Bin ja mal gespannt... Das iben so abgeschnitten wurde verwirrt mich etwas, bin gespannt wie das da dann harmonisch gestaltet werden soll. Die nase versteh ich nicht so ganz bzw. Den punkt auf der nase. Sonst ganz schickes teil.

 

So Abgeschnittenes mag ich auch nich so, aber is ja Geschmackssache..

@Marina der Punkt ist, weil sie ein ClownClown-Tattoos suchen is ^^ (nur falls du das überlesen haben solltest)

 

Mmmh.Ich sehe da mehr eine abgschnittene Nasenspitze denn einen Punkt auf derselben.Die Rundung fehlt ja nun mal definitiv.
Die Reneesfrisur ist auch nicht so ganz meins.

 

Ich finde nicht, dass die Nase aussieht, als hätte sie einen Punkt! Sieht für mich so aus, als wäre sie abgeschnitten.. Vieleicht hab ich ja auch nen Knick in der Linse.. Ich finde die alte aber eigentlich schön.. Bis auf für Glatze da oben..

 

eben: sieht für mich auch abgeschnitten aus. und die haare bleiben so? wie auch immer, ich kann die hohe bewertung hier nicht ganz nachvollziehen. ich meine 9,6 ist ja schon nahe am perfekten tattoo.

 

Ne so richtig als punkt drauf hab ich es auch nicht wahr genommen, und das mit dem ClownClown-Tattoos suchen hab ich auch gelesen ;) ergibt für mich dennoch nicht so ganz nen sinn.

 

Mensch Leute............. ^^

Weil nämlich: Das ist ne normale Frau, aber die wurde zu einem ClownClown-Tattoos suchen entstellt. Wird ja ein Horror-Sleeve.

Die Mundwinkel sind zu einem Lächeln aufgeschlitzt und die Nase wurde abgeschnitten, damit sie ne Clownsnase hat. Aus der Frau wurde ein ClownClown-Tattoos suchen gemacht mit ganz viel Gewalt.

Ich finde die Idee hammer.

 

:D...NicoRobin bringt es auf den Punkt :) Die Nase wurde abgeschnitten und die Mundwinkel aufgeschnitten :)...und sie bekommt noch eine abgeschnittene Schädeldecke..deshalb momentan die Glatze....wenn es weiter geht poste ich wieder ein Update :)

 

Auaaaa.. Ich will von abgeschnitten nichts hören :D La la la... *ohrenzuhalt*

 

aua...ekliges Ding, aber echt gut gemacht. Tolle Farben!

 

Dafür das die Arme so leiden muss sieht se aber echt noch verdammt gut aus ;) bin gespannt wie es weitergeht aber der Anfang is schonmal sehr vielversprechend

 

Die Geschichte dahinter, von NicoRobin auf den Punkt gebracht, finde ich ja mal abgefahren geil! Da bin ich auch schon sehr gespannt, wie das weiter geht mit dem SleeveSleeve-Tattoos suchen. Unbedingt weiter einstellen hier.

 

9,5 Sterne mit ganz viel Gewalt...momentan befindet sich das eher so bei knappen 6 bei mir. Ich zweifle noch stark, aber Realistic beeindruckt mich bekanntermaßen eh nur, wenn es wirklich perfekt ist, besonders NACH dem Abheilen :D

 

:D


Weitere Tattoos von Dawid

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben