Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dawid: Puppenspiel :)

Wollte mal was anderes machen als eine Standart 08/15 Muerta...Kundinn war einverstanden 5 Stunden später wars fertig :) Schmerzgrad 4 (bei einer Skala von 1-10 :))

Puppenspiel :)
9
Durchschnitt: 9 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht soweit ganz gut aus... Was ist das oberhalb des Kopfes / Hutes? Ein Schatten? Sieht wie abgewischte Farbe aus...

 

Is n ziemlich Heller Hintergrund als Kontrast zu den schwarz und rot...:)

 

Ah... Ok... Meiner Meinung nach überflüssig, aber der Rest is ganz schick!

 

danke dir :)

 

nur damit ich das richtig verstehe: sie ist eine puppe und aus dem unterarm kommt ein zündschnur?
ich finds auch gut, obwohl es mir tendenziell zu "weich" ist (will nicht wischi-waschi dazu sagen).

 

:) also ich finde die Kontraste sehr hart...das ist absolut haltbar gestochen :) da wird in den Jahren nix verwaschen :)

 

ich find....das kommt richtig gut da....!

 

Haste fein gemacht, gefällt.

 

hab das auch nicht so gemeint. die kontraste find ich auch gut.
besonders am hut oder der hand erscheinen mir die schattierungen aber zu sehr wasserfarben-artig. verstehst was ich meine?
schwierig zu erklären... : )

 

:) Ich glaube ich kann dir folgen :) wird die Zeit zeigen wie es sich entwickelt :)

 

mir gefällt es sehr gut sogar, 9 pkt.

 

Ich find es sehr chic und elegant! Toll!

 

Geniale Idee und feine Umsetzung...

 

Das gefällt mir sehr gut. Ich finde solche Puppen als Motiv ohnehin klasse und die hier ist sehr schön geworden.


Weitere Tattoos von Dawid

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben