Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Radioactive

Aktivität
Radioactive hat 42 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Radioactive

Die 17 (siebzehn?) Stunden sind nicht dein ernst oder? Das kann ich nicht ernst nehmen es sei denn dein Tätowierer hat Narkolepsie und fällt für Stunden in Schlaf...

sieht bislang vielversprechend aus Und einen extra Punkt für den Mut das an der Stelle machen zu lassen. Zwirbelt schön an der Stelle...

Naja, ist nicht gerade vom besten Tätowierer gemacht worden so wie das aussieht. Schattieren heißt bei dem wohl: komplett schwarz machen. Tut mir leid für Dich. Wechsel unbedingt den Tätowierer!

Stell doch bitte mal ein Bild rein wie es jetzt aussieht...! ;-)

Das Zahnrad..., wow sieht aus wie ein Foto..., hammer

Masterpiece

Hmmm, die kleinen Finger machen mir Angst..., gruselig. Der eine kleine Finger hat wohl die Fingerspitze eingebüßt und der andere ist alienartig schmal. Der Handrücken sieht auch sehr seltsam aus. Das Motiv an sich könnte super aussehen, tut es bei Dir aber leider nicht, sorry.

Sieht sehr fein und präzise gestochen aus

grööööööhhhhhhl ahhhaahahahahaaaaa o Mann, das ist eines der schlimmsten Tattoos die ich gesehen habe. Wie kommt man nur auf die Idee sich so einen Dreck aufs Bein kratzen zu lassen? OH MEIN GOTT

Wen willste denn sperren lassen? Aber back on Topic: Es sieht fürs erste wie immer toll aus, was Mirel abliefert. Meinerseits kommen da allerdings wie bei manch anderen hier Zweifel auf, was die weißen Bereiche anbelangt. Da die "Farbe" weiß nicht in der Haut bleibt, wird da wohl drunter was zum Vorschein kommen. Bei mir haben die weißen Bereiche gerade mal paar Monate angehalten ehe sich das weiß aufgelöst hat. Es kann natürlich auch sein, dass die Perspektive etwas täuscht. Wenn ich mir die 2 Bilder etwas genauer betrachte wurde da ja eigentlich nichts mit weiß gecovert oder?

Hammergeil! Wie immer sehr solide Arbeit von Mirel. Er gehört zu den Besten Realistic Künstlern!

Freut mich für Dich, das sich Dein langer Weg letztendlich gelohnt hat, Respekt vor der Ausdauer!!!


Gästebuch

Danke für dein Kommentar und dein Bewertung !!

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben