Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Cover up

3,5 Stunden
werd da sicherlich nochmal drüber gehen müssen, bin aber fürs erst ganz zufrieden was das Abdecken angeht.

Cover up
8
Durchschnitt: 8 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Blumen wirken mir zu künstlich, als wenn sie aus Plastik wären.

 

ich find die farbe toll :D

 

Ich sehe das alte Tat durch und die weißen Streifen in jedem Blütenblatt finde ich zu akurat...
Die Farbe ist toll!

 

Ich glaube das wachsartige/ künstliche wird mit dem Abheilen verschwinden. Die Farbe ist echt Klasse.
Unten sehe ich das alte auch durch. Ob man das in natura aber auch so wahrnimmt?
Grundsätzlich gefällt es mir.

 

Er schreibt doch auch oben "werd da sicherlich nochmal drüber gehen müssen..."
Ich finds soweit gelungen.

 

auch wenn man es noch durchsehen sollte, besser als das alte Teil ist es doch alle male also hat es sich schonmal gelohnt^^
ich finde es gut so knallig.

 

Auch für mich ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen! Das haut hin ;)

 

Naja, ein CoverCover-Tattoos suchen ist nun mal kein Wunschkonzert ne ;). Von daher ist das schon echt eine 1.000-fache Verbesserung.

Stell doch einfach wieder rein, wenn du noch mal drüber gegangen bist :).

 

also ich könnte mir vorstellen, dass das mädel damit mächtig zufrieden ist und gestraht hat über beide ohren. für mich eine solide arbeit!

 

Geilste Farbe! :D

9er by me... für Blumen! ... das heißt schon was :D

 

Bei einem Cover, grade wenn was schwarzes gecovert werden muss, muss man halt Kompromisse eingehen. Zum einen wollte die Kundin die Blumen so realistisch wie möglich haben, was aber nicht geht, da ich in erster Linie abdecken muss. Zum anderen kann es natürlich immer mal sein, dass man was durchblitzen sieht. Aber , wenn es so bleibt wie jetzt, ist das denke ich schon ganz ok. Der Spaghettihaufen vorher war echt ne Zumutung -.-

Danke @ all

 

das alte erkennt man nur - weil man es weiss ,dass es da ist---ansonsten hätte hier es kaum einer bemerkt--wenn de die tiefenkontraste nochmal bisl drübergehst---passt das schon---gut gemacht

 

Bin da bei Tat-Frank. Ich hätte es nicht gemerkt. Und ich sehe es auch nur bei der unteren BlumeBlume-Tattoos suchen etwas durchschimmern. Schöne Farbe

 

ich mag die Farbe total..sieht echt gut aus;)

 

Echt tolle Farben!


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben