Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


OoBellaoO: Cover Up

Vorher waren auf meinem Rücken und Oberarm mehrere schwarze,zu tiefgestochene und deshalb vernarbte "Vögel" und eine "Pusteblume"
Deshalb musste beim covern sehr viel mit dunklen Farben gearbeitet werden,aber mein Tattoowierer hat sich viel Zeit genommen und alles nach meinen Vorstellungen per Hand aufgezeichnet!
Er hat mich in einer 6 Stunden Sitzung wieder Glücklich gemacht!
Ich liebe es :D

Cover Up
7.5625
Durchschnitt: 7.563 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Endlich mal ein supergeiles CoverCover-Tattoos suchen. Das gefällt mir hervorragend !

Die Schattierung wo der Flügel aus dem Rücken tritt sozusagen..GEIL !
Klasse Farben. und als CoverCover-Tattoos suchen...gut gemacht. Sehr guter Gesamteindruck.
Respekt !

 

Keine gute Idee mit "Aquarell-Style" zu covern, das Alte scheint ja noch durch. Dieser Stil zeichnet sich durch seine Leichtigkeit, Transparenz, nicht deckend ab, mit ineinander fliessenden Farben. Diese Leichtigkeit geht hier verloren, weil es hergenommen wird als Cover, leider. Wahrscheinlich, (oder da bin ich mir sicher) sieht es jetzt viel besser aus, als die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen mit Vögel, doch ich hätte einen anderen Stil gewählt für das CoverCover-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

Was ich noch toll fände, wäre die Ergänzung mit einem zweiten Flügel auf der anderen Seite. Go for it!

Antworten anzeigen
 

ein gute Vorschlag von der Kett...unterschreib ich mit !

 

Das mit dem Liksseitigen Stil hat Lady Gaga auch ;)

Ich würde rechts auch noch einen Flügel machen lassen, wie die Kett meinte.

Ansonsten finde ich ist das Ding schon ein hingucker - mit den Äderchen und co.
Nur der Tentakelarm unten links gefällt mir nicht so gut.

Antworten anzeigen
 

Heftig deftig und zart schön. Wunderbares Zusammenspiel. tolle Platzierung

 

Ich finde das sehr gelungen, auch wenn das Alte leider durchscheint. Aber wenn ein Tattoo stark vernarbt ist, ist es wahrscheinlich wirklich schwierig bis unmöglich, das so zu covern, dass man wirklich gar nichts mehr sieht...
Von daher passt es für mich.
Wobei ich persönlich es bei Flügeln auch immer etwas seltsam finde, wenn es nur einen gibt - aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

Antworten anzeigen
 

Sehr sympatisch die Dame. Geht auf jeden Kommentar ein und setzt sich damit auseinander.
Gefällt mir.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällts gut. Mal was anderes als diese schwarzen EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen. Mir persönlich fällt das durchscheinende gar nicht so auf. Aber ich bin auch ein kleiner Maulwurf ;) Und das mit dem haut zeigen können unterschreibe ich und das kannst du mit Stolz :)

Antworten anzeigen
 

Toll gemacht und gerade das es nur EIN Flügel ist finde ich originell !

 

Da ich weiß, das es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist, finde ich es gut gelöst.
Wüßte ich es nicht, würde ich vielleicht sagen, das es zu wuchtig, zu dunkel ist. Ich kanns nicht bewerten, tut mir leid.

 

Archilles hat eigentlich alles geschrieben. Tip-Top, hoffentlich hält's. Und lass dich ja nicht von Colole verunsichern, der versteht zwar ein bisschen was von Tattoos, in Stilfragen ist er aber schlichtweg völlig unbedarft.

 

Im unteren Bereich, wo er noch kein CoverCover-Tattoos suchen ist, mag er mir ja noch einigermaßen gefallen. Dann wird's aber schon mächtig fett und "schwer" wie ich finde. Weißte was ich meine?
Mal ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit eines einzigen Flügels, kann es mich als CoverCover-Tattoos suchen nicht überzeugen.

 

Leider wird die Leichtigkeit, die gerade im Randbereich erkennbar ist, durch das massive starke blau völlig verdrängt. Es ist nicht schlecht aber vom Stil her suboptimal.

 

Kannst dich aufjedenfall damit sehen lassen. Mir persölich wäre es auch schwer. Aber definitiv ein gelungenes CoverCover-Tattoos suchen.

 

Wenn ich eine zierliche und zarte Frau wäre, würde ich euch sogar zustimmen,aber da dieses nicht der Fall ist,passt kräftig und schwer schon besser zu mir! ;)

Antworten anzeigen
 

Selbstironie das gefällt mir.

Antworten anzeigen
 

Für ein CoverCover-Tattoos suchen wirklich toll gelöst, gratuliere Dir zu diesem schönen Teil :-)


Weitere Tattoos von OoBellaoO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben