Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maschinka: Cover up

Tattoo dauer 1 std

verbesserung von alten Tattoo

Cover up
2.4
Durchschnitt: 2.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cover Up? Das gleiche Tattoo mit frischer Farbe, heißt das wohl in deutsch.

 

Verbesserung....hmmm, wo denn?

 

aiaiai...

 

Veränderung lass ich ja grad noch so durchgehen...aber Verbesserung?

 

Huppala...
Während der erste "Künstler" wohl schon nicht unbedingt zu den besseren seiner Zunft gehörte und das Teil sehr verwackelt daherkam, hat der neue "Künstler" jetzt wohl versucht, bewusst mit scribble-artigem und nem kleinen Ansatz von Aquarell irgendwas zu verschönern.

Leider bist du auch da scheinbar wieder an jemanden geraten, der bestenfalls durchschnittliche Fähigkeiten hat.
Denn bei der Vorlage hätte jeder fähige Künstler MINDESTENS einige grundlegende Veränderungen, wenn nicht sogar eine Komplettüberholung des Ganzen, empfohlen.

So ist es wirklich leider ein Paradebeispiel für eine Verschlimmbesserung geworden.

Edit sagt mir gerade, dass du scheinbar der/die Tätowierer(in) bist, oder? Dann komm ich erst recht nicht klar, weil deine anderen hier eingestellten Werke einiges besser sind, als das hier...

 

Schade, da wäre deutlich mehr möglich gewesen.

 

Klar hätte man daraus was anderes machen können, aber wenn der Kunde das alte Tattoo behalten möchte als Erinnerung an die Jugend kann man nix anders drauß machen als das. Wenn Ohr Verbesserungsvorschläge habt nur her damit, würde mich freuen :3

 

Sollten bei einem Ying und Yang nicht beide Seiten gleich groß sein?? Aus meiner Sicht keine Verbesserung zum vorherigen Tattoo.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Maschinka

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben