Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Taanluma: Älterer Murks

Ich war gerade 17 und habe mir es so sehr gewünscht.
Aber wirklich Gedanken habe ich mir damals über das Motiv keine gemacht.

Vielleicht wird es irgendwann mal gecovert.

Das Tattoo ist jetzt 17 Jahre alt.
Dauer: ich glaube 2 h
Kosten: 300 DM

Älterer Murks
3
Durchschnitt: 3 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es gibt Schlimmeres :-)

Antworten anzeigen
 

erinnert mich an eine Schwimmbrille für Einäugige

 

Ja, ja, eine Jugendsünde wie bei vielen, vielen anderen auch aber ich habe da auch schon wesentlich schlimmere Sachen gesehen.

 

Na, es ist aber schon schlimm...also echt mal. ;) Mach ein schönes CCover Up, das sollte hier kein Problem sein.

 

Danke :)

Ich bin jetzt nicht gerade tot unglücklich. Aber wirklich happy kann man es auch nicht nennen.
Aber seit ich hier fleißig mitlese bin ich ratloser als je zuvor.
Ich weiß nicht wo ich hin soll. Irgendwie lese ich hier immer von guten Inkern in Berlin, München, Leipzig.....
Aber ich mag auch mal hingehen und nur das Studio angucken. Aber irgendwie habe ich hier im Rheinland noch nix gefunden.

Aber nochmal einen Schnellschuss möchte ich nicht machen.

:) Werde wohl noch weiter fleißig lesen müssen.

 

Du mußt zu keinem der Übertätowierer die hier so angepriesen werden gehen. Meine Tätowierer kennt hier wahrscheinlich keine Sau aber sie haben mir wunderbare Tattoos gemacht, also setzt Dich nicht so unter Druck


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben