Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KasiStyle: Meine 20 Jahre olle Gurke xD

Dies ist meine 20 Jahre alte Jugendsünde.
Kumpel hat das mit nem umgebauten elektrischen Rasierer gestochen (-:
Sollte Tribal DrachenDrachen-Tattoos suchen darstellen...was es jetzt ist...keine Ahnung...

Bisheriges Motto: Aus den AugenAugen-Tattoos suchen aus dem Sinn

nun freu ich mich auf CoverCover-Tattoos suchen Termin...der am Oberarm anfängt

Meine 20 Jahre olle Gurke xD
4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Haha, geil... Ich find's eigentlich echt ulkig... Schade, dass er nun weg muss... ^^

 

öhhm.... hihi.... na dann zeig mal, was draus wird. Ich hoffe doch, der nächste Künstler arbeitet nicht mit dem Rasierer :o)

 

Danke für's zeigen.Ich schau mir schon mal gerne so alte Teile an.Tolle Tintenrasur:-))Was hast du denn geplant für's Covern?Wird ja anscheinend was großes.Vom Oberarm über die Schulter.Hoffentlich dann in fein.

 

Sieht aus, als hätten sie dem Armen sämtlich Gliedmaßen gebrochen *hihi*... die vom Autoüberfahren und liegen gelassen ;)
Ja, eine Gurke auf den Rücken muss man zum Glück nicht so oft anschauen.
Viel Freune mit dem CoverCover-Tattoos suchen!

 

Hehe
danke für die humorvollen Kommentare
Jetzt fällt es mir auch auf...er sieht echt überfahren aus haha

 

genial, einfach nur genial.

 

echt gelungen ;) der das hmm ding
ich hoffe du bist besser informiert über tattoo artist/ studio denn so ein Studio will ja gut ausgewählt sein. :)

rock on


Weitere Tattoos von KasiStyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben