Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gadi0508: Stern

Kosten: 250 €
Schmerzen: naja
Dauer: 45 min

Stern
4.14286
Durchschnitt: 4.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast du eine Erklärung dazu?

 

find ich schöner ( rechts das tattoo mit dem 3D SternStern-Tattoos suchen )

http://tempel-muenchen.de/tattoo/tattoogalerie.html?galeri...

 

Mh. ich mag die SchriftSchrift-Tattoos suchen nocht.

 

eieiei, was die ausführung angeht, ist da aber noch mächtig luft nach oben.

 

250€ für 45 min... Stolzer Preis!

 

Bist du dir sicher das du nicht 250 minuten für 45 euro dort gesessen bist...?

 

Das erinnerst mich sehr stark an dieses hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lettering-star
Beim direkten Vergleich schneidet deins nicht besonders gut ab. Die einzelnen Buchstaben tanzen und der 3d Effekt ist leider nichts geworden...

 

Also vom Tempel das Ding find ich noch am beeindruckensten. Krasse Wirkung.
Hier warens wohl mal ´n paar Minuten zu wenig ...

 

überhaupt kein tiefen-effekt...sieht plöt aus

 

vorallem kann mans auch ne gut lesen

 

Ist zwar ein Stern, ich finde ihn allerdings sehr cool

 

der SternStern-Tattoos suchen selber ist ganz gut..das braun drum rum gefällt mir ned so. die risse sind auch ned der burner

 

Ist in Kategorie Gurke einsortiert... Ich finds jetzt nicht ganz so schlimm, aber wenn man es mit den beiden anderen Vorbildern vergleicht, schneidet es leider schon schlecht ab.

 

das lässt sich doch bestimmt noch aufhübschen.

 

Eine Gurke ist das nicht. Aber auch keine Weltklasse. Mittelmaß. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist mir zu kraxelig, auch wenn es sicher so gewollt war (?).....ich gebe mal freundliche 4 Points.

 

Gurke??? Das ist doch keine Gurke!!

 

ich find auch nicht dass es eine Gurke ist, allerdings fehlt mir die Tiefe und die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt gar nicht.

 

Gurke ist das nicht und was das mit der tiefe und und.... das ist Kunst und ich habe schon beschissene Kunst gesehen die sogar 1000sende euro Kosten

 

fehlgeschlagener 3D versuch :/


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben