Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tina71: Gurke vom feinsten..

Meine Gurke, gestochen im April.Schmerzen waren auszuhalten und ich habe 400€ bezahlt davon nach 2 Wochen 200€ zurückbekommen :)
Habe jetzt im September 2 Termine zum covern bzw. Rettung ;-) in einem vernünftigen Studio..kanns kaum erwarten

Gurke vom feinsten..
2.75
Durchschnitt: 2.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Welches Studio ists denn nun?

 

Das ist aber nicht abgeheilt oder?

 

doch, jetzt schon und sieht natürlich schlimmer aus

 

mach dir jetzt bloß was vernünftiges drauf ;-)

 

wer hat das gestochen? wer wirds covern? und was solls werden?

 

gestochen hat es eine mobile aus Datteln und covern wird es Aloha Ink in Herne.was wir genau daraus machen wird nächsten Mittwoch besprochen und im September dann geht's los

Moderator
 

ui... das sieht nach "zaubernadel" aus...

 

:D
@cruze, so ist es!

Moderator
 

na dann gut leute vorwarnen... ;)

 

Bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist, hoffe für dich das der neue tättoowierer was schönes draus machen kann

 

http://www.alohaink.de/gen/
und wehe es schimpft noch mal jemand über 'Tattoowierer' ;-)

 

*pruuuusst* Dad.............*kicher*

Na hoffentlich wird es besser, als die Beschreibung.

 

puh...na dann viel glück...

 

Ich Finds ganz ok


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben