Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pepev68

Wohnort
Wattens/Tirol/Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Pepe Tattoo, Wattens

Geburtstag
22.07.1968

Mitglied seit
8 Jahre 52 Wochen

Website
http://www.pepe-tattoo.at

Aktivitäten / Interessen
Tätowieren natürlich, Musik machen, Musik hören, reisen

Musik
Es gibt sooooo viel gute Musik, je nach Stimmung Rock, Metal, Alternative, Blues, und noch 1000 andere Sachen,..

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
pepev68 hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
pepev68's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 41 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (34)

Die 34 Tattoos wurden insgesamt mit 7,61 bewertet.




































12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von pepev68

und die Farbe is m ir auch Wurscht

Haha!! keine Ahnung, was das für Blumen sind, ich bin Tätowierer und kein Florist!! Ich zeichne Blumen immer freihand und nach meiner Fantasie, egal ob sie 4, 5, 6, oder noch mehr Blätter haben!

Hebt sich von den üblichen Blumentattoos positiv ab! Gefällt mir!!!

Sehr geil! :)

Hätte gerne noch einen Background gemacht, aber der Kunde wollte nur das Micro allein!

Stimmt :)

@ runner4886: Ich habs mir nicht stechen lassen, ich habs gestochen:) Pepe Tattoo, Wattens Östereich

@ schnuckerzecke - der Gitarrenbund ist von einer Gibson Les Paul - Die Bünde einer Gitarre sind nie gleich breit :) ansonsten danke für die konstruktive Kritik, bei den Hautfetzen hast schon recht, werd ich dees nächste mal anders machen :) LG Pepe

Eigentlich eine schöne 8Punkte- Arbeit für mich. Hab dir aber 10 gegeben als ausgleich für den Wahnsinnigen, der sich auf dieser seite rumttreibt und wirklich gute Arbeiten mit 1Punkt runtervotet. "CHRIS UND SANDRA" hat auf meiner seite auch schon 3x zugeschlagen :(

Den arab Schriftzug hab ich nicht gemacht, hab ihn nur mit dem Blumenmotiv verschönert :)

Alles von mir, nur, beim oberen und dem unteren zeichen gibts nicht viele möglichkeiten, weil die zeichen einfach zu schlicht sind! Der Unterschied is mir selber gar nit so aufgefallen :)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
kexbox (vor 1 Tag 18 Stunden)

Gästebuch
 

Hi Pepe, ich will ma einen Gruß da lassen...für mich ist mein 4-Beiniger Freund "fast" das wichtigste auf der Welt- und der heißt, na wie wohl - PEPE...
LG Anne

sry ist nicht so mein fall, was nicht heißt das es schlecht gemacht ist :) aber es gibt auch welche die mir gefallen so ist es ja nicht ;)

liebe Grüsse

Jau danke danke ich war auch schon entsetzt...also ganz so schlecht isses ja nu auch nicht. Das es nicht jedermans Sache ist klar aber 1P. Da war ich schon geknickt.
LG Andi

Gratuliere zum Tattoo ;-)

 
Gast

he pepe mein kumpel!! ich sag mal (gott sei dank)als erster halloo und lass mal die ersten grüße hier !! ich würd mal sagen bis freitag !! dann siehst du auch mein neues vom shorty!!!
lg fuzi

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben