Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pepev68: Biomechanic Guitar

Biomechanic Guitar
8.5
Durchschnitt: 8.5 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bissel unscharf....aber scheeeeee gemacht und wirkt. 8 points

 

Cooles Ding ... 8

 

die hautfetzen, da gefällt mir der stil nicht so recht, sehen zu "bröselig" aus, kanns net besser umschreiben. aber sonst haste´s echt schön gemacht.
von mir 7.....hmm, nee 8

 

echt cool! schön gestochen! 8 Pkt.

 

Geile Idee.Klasse. 9p.dafür.

 

ist mir ne 8 wert..klasse

 

coole idee.... 9p

 

super idee.9p

 

Ja, die Idee ist echt super...9er dafür

 

find ich sau geil 9p

 

9*

 

cool 8p

 

Very nice!!

 

Einfach nur geil!!! 10P.

 

Sauber gestochen ist es, deshalb kriegste ´ne 9 von mir.
Ich krieg jetzt Dresche, aber für mich sieht das auf den ersten Blick aus wie das Lüftungsgitter unter´m Kühlschrank. Sorry!

 

lol elfi : D

 

geiles Teil, schöne Idee....bis auf die Hautfetzen fetzt es ;-) 9p

 

Sieht echt stark aus. 9 P

 

@elfi:
Lool, biste Hausfrau??
Falls ja, haste dich soeben als genau solche geoutet...hehe...ich musste so lachen als ich das gelesen hab :-P
Schlimm is nur, ich erkenn jetzt selbst keine GitarreGitarre-Tattoos suchen mehr wenn ich draufschaue....

Finde das Tatt auch super, sowohl in Idee als auch Umsetzung!

 

Idee ist super ja, ich find auch, dass es nicht auf Anhieb klar ist, was es ist, ah und die Bünde sind nicht alle gleich breit... müssten eigentlich schon sein. Die Hautfetzen sehen an den Rändern auch eher aus wie angebranntes Papier, irgendwie passt das für mich nicht ganz, auch wenn ichs sonst klasse finde, gebe ich nur 8 Punkte

 

@ schnuckerzecke - der Gitarrenbund ist von einer Gibson Les Paul - Die Bünde einer GitarreGitarre-Tattoos suchen sind nie gleich breit :) ansonsten danke für die konstruktive Kritik, bei den Hautfetzen hast schon recht, werd ich dees nächste mal anders machen :) LG Pepe

 

ok pepe, da muss ich doch noch mal genauer Gitarren studieren...

 

hattest recht, ich kenne Fender besser, und ich glaube fast, wenn ich mich jetzt nicht irre, sonst klatsch mir eine, dort sind die Abstände gleichmässiger (also nur proportional nach unten immer dünner)

mein Bruder hat die da: http://www.musikhaus-sitte.de/pics/art_squire%20bullet%20s... ;-) bzw. sieht so aus, ist vielleicht ein anderes möglicherweise teureres Modell

 

ich finds schön :)

 

Gesamteindruck 9.

 

uii...das ist ja schick....würde meinem Schatz gut gefallen.....!Er hat quasi den oberen Teil der GitarreGitarre-Tattoos suchen...;)

 

Top =) 10 von 10

 

Richtig geil ! die idee würd ich gern für mein erstes klaun aber mit n paar veränderrungen könntest du mir das bild per e-mail an MaxJan1@web.de schicken währ echt nett

 

Das fetzt - und geklaut wird hier nicht @Tysen1343


Weitere Tattoos von pepev68

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben