Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bigbuddha87: Cover Up darf ich Vorstellen Puffi

Hallo wollte euch mal mein Unterarm CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Präsentieren...

Nach dem ich vor 5 Jahren meiner Mom erlaubt habe sie dürfe mal probieren wie es ist zu tättowieren habe ich mich 2014 endlich entschieden es covern zu lassen...nach langer Suche nach einem geeigneten Künstler bin ich bei ZoZo von 0711 Nadelspiel gelandet ein absoluter Spezialist wenn es um Tiere geht...Ja das Ergebnis seht ihr jetzt hier...insgesamt bin ich 14 Stunden gesessen und habe einen gerechtfertigten Preis bezahlt...

Cover Up darf ich Vorstellen Puffi
9.24
Durchschnitt: 9.24 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Jo, mir gefällt das "After" erheblich besser ;-)

 

was ist ein "gerechtfertigter Preis" ?

Achja...toll geworden was man so sieht.

 

ein geiles Teil haste dir abgeholt, Glückwunsch

 

schicker After :-D ich finds geilo

 

@Archilles

über Geld spricht man ja bekanntlich nicht...:)

 

hast (fast) recht...mich hätts einfach interessiert. Aber passt schon. Geiles Tattoo hast allemal !

 

Glückwunsch, hast alles richtig gemacht und die ein super CoverCover-Tattoos suchen abgeholt :)

Und was lernen wir daraus ? Man hat seine Mum lieb, aaaaaber sie können auch nicht alles :D

 

da wärs aber schön, wenn wir ein besseres bild des after-tattoos sehen könnten!
ich erkenne leider nicht ganz, ob der arm beide male in der gleichen position ist; wenn ja, dann ist das ja mal ein echt helles CoverCover-Tattoos suchen.

 

Sind beides mal die gleichen Positionen nur das vorher Bild ist eventuell minimal weiter nach links gedreht aber in Grossen und ganzen sind es identische Bilder...

 

WOW gelungenes cover, herzlichen glückwunsch, 10 punkte von mir.

 

Ich find's auch gelungen. Juut jemacht...

 

Sehr gelungen. Echt klasse gecovert.

 

Genausoviel habe ich auch mal bezahlt.

Ich finde es wirklich schön gemacht, auch wenn ich nicht so ganz den Sinn verstehe. Ist das ein Pavian, der in ein Mikrofon beißt, aus welchem MusikMusik-Tattoos suchen kommt??

Gruß,
Claus

 

das ist ein Pavian der singt deswegen auch die NotenNoten-Tattoos suchen hab selten ein MikroMikro-Tattoos suchen gesehen/gehört aus dem MusikMusik-Tattoos suchen kommt ;)

 

Wirklich großarTiger Pavian :)!

Ich such' mich gerade dumm und dämlich, worunter genau ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen...? Gib uns bitte mal einen Anhaltspunkt ^^

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist unter dem MikroMikro-Tattoos suchen leider sieht man einen Teil vom CoverCover-Tattoos suchen nicht muss mal neue Bilder machen...

 

Ich finde das CoverCover-Tattoos suchen auch toll.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben