Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maja79: Cover Up eines 90er Tribals - Verbesserungsvorschläge erwünscht

Tribal in 90ern gestochen - Arschgeweih, der Klassiker.
diesen Sommer ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Versuch. Bin nicht so zufrieden. Es fehlt etwas.
Klar, braucht natürlich auch Mut zur Erweiterung, gerne mit Farbe. Aber will nicht auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus was machen.
Ideen sind willkommen.

Cover Up eines 90er Tribals - Verbesserungsvorschläge erwünscht
1.5
Durchschnitt: 1.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ist denn mit dem rechten Vogel los? Was hat der links am Kopf? Sah aus wie der Schnabel aber sein Gesicht geht ja in die andere Richtung.
Irgendwie verstehe ich den Vogel nicht :/

Antworten anzeigen
 

Also aus nem Tribal nen BaumBaum-Tattoos suchen machen zu wollen, hat mal so gar nicht geklappt, die Eulen einfach daraufzusetzen finde ich sogar hochgradig dilettantisch.

Das einzig halbwegs Positive an der ganzen Geschichte ist, dass die Eulen zumindest halbwegs solide scheinen. Der Rest ist jedoch wirklich Mist. Tut mir leid.

 

Also ein "Cover" ist es ja noch nicht. Ich würde mir einen Inker suchen der Bäume beherrscht und dann das gesamte Tribal verwandeln lassen. Jetzt würde ich nur noch einen richtigen Künstler dran lassen und viel Recherche betreiben. Da die Eulen ja im Comic Stil sind würde ich den BaumBaum-Tattoos suchen ähnlich gestalten lassen und keine Experimente mehr wagen.

Da ist doch definitiv noch etwas machbar, aber das fällt dann unter die Projektkategorie:)

 

Du hättest das Tribal mehr in den BaumBaum-Tattoos suchen mit einbinden sollen, nicht nur ein paar Äste dran machen. Das Tribal an sich hätte zum BaumBaum-Tattoos suchen werden sollen. Das kann man bestimmt noch machen :-)) noch ist es nicht zu spät, so sieht es nicht gut aus.

 

Kann mich da Lonesome nur anschließen...!

 

Sieht nicht wirklich mach einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen aus. Ich glaube, da hätte man vielmehr draus machen können. Idee ist erkennbar wie ich finde, aber es sieht sehr nach gewollt und nicht gekonnt aus. Nun gut, man muss halt damit arbeiten, was da ist. Undankbarer Job irgendwie.
...und genau deswegen wird mein 90-er Jahre Dingen auch gelasert...

Antworten anzeigen
 

Ich wollte doch nur nen Grund um dich endlich an zu grabbeln... ^^

Moderator
 

Was zum Henker is das?? Das ist KEIN Cover-Up sondern ne Verschlimmbesserung :S Mein Tip; iwas Blackworkartiges.

 

Hier sind nicht Ideen willkommen, sondern ein guter Inker, der Ideen hat!

 

Auch wenn sie es teilweise mit harten Worten rüber gebracht hat, NicoRobin hat vom Prinzip her recht. Jetzt wäre es wirklich wichtig endlich mal seine eigene Stilrichtung zu finden, dann dazu einen wirklich guten Inker und mit dem zusammen ein Gesamtkonzept für den kompletten Rücken entwickeln. Wen du dich weiter auf die Stelle da unten konzentrierst, bleibt am Ende tatsächlich nur noch ein schwarzer Fleck. Oder eben, so wie jetzt schon, irgendwas unpassend zusammen gewürfeltes.

 

verschlimmbessert da noch irgendwas da zu basteln würde das ganze nur noch schlimmer machen,da hilft nur noch n CoverCover-Tattoos suchen Spezi von Motiv Wünschen würde ich mich auch schon mal verabschieden und dann mal sehen was der hoffentlich gute Tätowierer dazu meint die Eulen kann man ja vielleicht verwenden

 

meine Oma würde sagen: ach du meine Güte, Kind - wasch das mal ab

 

Da hättest du es lieber beim Tribal belassen, sieht ganz schön Übel aus.. Die Eulen sehen viel zu groß aus für den "Baum " ..oh man.

 

Also wirklich gecovert finde ich das jetzt nicht. ;) Eher wie: wir malen nochmal etwas dazu, lassen das alte Motiv aber möglichst unberührt...

Hoffentlich findest du jemanden der daraus noch etwas machen kann. Ein Highlight wird es nicht mehr werden, aber zumindest etwas das einigermaßen harmonisch aussieht.

 

Die Eulen an sich find ich sehr süß. In Farbe könnte man den Schweißtropfen bei dem einen besser erkennen. Aus den beiden kann man sicher noch was machen.

N guter Künstler kann da sicher auch noch nen besseren BaumBaum-Tattoos suchen draus basteln.

(Wenn du nicht den ganzen Rücken machen willst.)

 

Die Eulen sind gerade mal ok, das neue Geäst mit den kleinen Blättern eigentlich auch - wenn nur das alte Zeugs nicht da wäre. Neu und Alt harmonisieren mal gar nicht miteinander. Was tun? Blackwork ist für jemanden der auf solche Eulen steht wohl eher keine Option... (Obwohl, ein Besuch bei Little Glücksbringersymbol und das Rückenproblem ist für immer gelöst. Hast dann vielleicht ein anderes Problem, aber das Tribal wäre definitiv weg)...
Nee, covern dürfte auch schwierig werden. Aus einer großen dunklen Fläche wird dann eine noch größere, noch dunklere Fläche...
Du brauchst die Beratung eines sehr guten Tätowierers (Deiner ist überfordert, der packt das nicht!), der ein rettendes Konzept entwickelt. Dabei wirst Du wohl kaum ums lasern einiger Bereiche herumkommen. So einen Tätowierer zu finden wird wohl schwierig und das Retten samt Teil-lasern wird sehr teuer, langwierig und wohl auch schmerzhaft. Aber wenn ich daran denke, was hier schon für tolle Sachen zu sehen waren, die früher mal Gurken waren, dann bin ich nicht ohne Hoffnung. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Schön, dass Du so hartnäckig am Ball bleibst; angesichts einiger Kommentare die Du hier geerntet hast, hätten viele andere schon die Flinte ins Korn geworfen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben