Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smarti1104: Cover Up Rücken, Hibiskus mit Ranken und Schmetterlingen

Bedeutung:
In ChinaChina-Tattoos suchen gilt der HibiskusHibiskus-Tattoos suchen als Symbol für Ruhm, Reichtum und Pracht sowie für die sexuelle Anziehungskraft eines jungen Mädchens! Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen bedeuten Wandlung, Empfindsamkeit und Schönheit.

Cover Up, Gurke ist unter der blauen Blüte

Dauer: 8.5 Std.
Kosten: € 750.-
Schmerzen: zu ertragen

Cover Up Rücken, Hibiskus mit Ranken und Schmetterlingen
8.29412
Durchschnitt: 8.294 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Bild is irgendwie auch nicht besonders, weil es noch gecremt und verschmiert ist :-(

 

ich finde es sehr schön...

 

wunderschön!!

 

Also, sauber schön gestochen. Irgendwie fehlt aber noch, zb. Hintergrund oder irgendwas durch das es zusammengehöriger wirkt. Is aber schön.

 

ich finds ganz nett anzuschauen

 

Sehr schön!!!! :-)))

 

gut gemacht, angepasst, einzig die farben mag ich nicht so, aber trotzdem 9p...is ja total unterbewertet..

 

Schön.

 

finde es auch schön, aber irgendwie stören mich bei der blauen blüte die grünen blätter.

 

Die Blüte ist blau weil drunter meine alte Gurke steckt! :) Heller war leider nicht möglich...

 

Ist schön geworden... vor allem mal einen ordentliche Größe für so etwas :-)

 

ich find, die sexuelle anziehungskraft kommt auf dem anderen bild besser zur geltung :-) ...als cover-up lass ich mir auch die blaue blüte gefallen. der gesamteindruck gefällt mir - gute verteilung auf dem rücken und auch noch nach vorn erweiterbar... 9 pointz.


Weitere Tattoos von Smarti1104

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben