Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris_1974: Coverup an der Wade, mein Bikeschädel :-)

Hi Leute!
Hier mein Coverup. Gestochen am 14.01.17. Dauer ca. 7 Stunden. Darunter verbirgt sich ein "Drache" aus der Jugend ;-) Kosten lagen bei 800€ und gestochen wurde es von Laci von BL-Design in Velpke.
LG
Christian

Coverup an der Wade, mein Bikeschädel :-)
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Mich überzeugt es absolut nicht. Die Farbspritzer sind weder Fisch noch Vogel und der Entwurf an sich finde ich gar nicht schön :( Da ich das aber als Geschmack verbuche und voreingenommen bin, enthalte ich mich der Sterne..

 

Und ich finde zwar das Werk ab sich gut, werde aber ein frisches CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nicht bewerten. In 3-4 Wochen, wenn man sieht, ob es funktioniert, kann man weiter reden.

 

Dieses Aquarell-Farbspritzer-Gedöns ist eigentlich gar nicht meins, aber dieses Teil finde ich super. Schöne, kräftige Farben, gute Kontraste und sehr individuell.

PS: Das Foto scheint ja vom Tätowierer gemacht zu sein, ergo ist es wahrscheinlich nicht abgeheilt für uns zu sehen. Falls das zutrifft, mache doch bitte mal ein aktuelles Foto.

Moderator
 

Ich kann mich nur ganz faul dem RS2 anschließen...
Außer in einer Sache : Ich lieeeeebe das Farbspritzer Gedöns.
Das hat was von Action-Painting.
Und was das angeht.... Da kann ich mich ja gar net sattsehen.

Egal, wurscht!! Jedem Narr sei Kapp, gelle ;-))

 

Richtig schön bunt, gefällt mir!

 

Sorry für das Foto, ich stelle mal ein aktuelles ein :-)

 

Ich kann mit Watercolor nix anfangen. Aber das hat was!

 

Irgentwie kann ich das Bild nicht ändern, und hier auch kein weiteres anhängen... Hat jemand nen Tipp?lg

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben