Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bunshin: Daruma

Facebook - bunshin katsumi

Daruma
9.19355
Durchschnitt: 9.194 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir fehlen die Worte. der LichtEffekt im Auge, das satte Rot, der Gesichtsausdruck - echt perfekt.

 

Der ist aber sehr gelungen. Toller Blick ! Und viel verschiedenes Rot.
Gefällt mir !

 

Uh, der guckt aber böse!
Super geworden, die Blumen, das geile Rot, top

 

Hihi.... Da is wieder Einer mit Wunschauge....^^
Hammergeile Farbwahl und genialer Blick!!!
Ich mag die Dinger immer mehr irgendwie!!!

Antworten anzeigen
 

Oh ja..... Geiles Ding mag die Teile möcht mir auch noch einen stechen lassen fantastische Umsetzung einzigartig.... Klasse Glückwunsch... :) ach ja 10p von mir...

 

fettes Teil Marco!!!

 

Sooooo, 20 * gleichmäßig auf beide Fotos verteilt.

MIST .....das andere Foto wurde gelöscht, dann gibt es nur 10 *

 

Der ist so excellent und brillant gemacht, das es ein Augenschmaus ist diesen Daruma zu betrachten. Äußerst fein, sauber, technisch perfekt gestochen, die Farbwahl ist fett und die rottöne sind lange haltbar. Ich mag deine Arbeiten sehr und dieser buddhistische Glücksbringer, der Bodhidharma ist dir besoders gut gelungen, daher für mich die volle Punktzahl.

 

Hach, das ist mal wieder richtig klasse Herr KatsumiKatsumi-Tattoos suchen! Auch wenn ich keine Ahnung habe, dass dies ein "Bodhidharma" ist....
Grüße aus der Nachbarschaft.

Edit möchte noch sagen: Danke an Mirko. Ich sag's ja immer wieder, TB bildet :-)

 

Marco wie immer genial geil :))

 

Normal habn die ein etwas dümmlichen Blick. Der schaut ganz fies, geht dann bestimmt nen ganz gemeiner Wunsch in Erfüllung, wenn man das andere AugeAuge-Tattoos suchen ausmalt. :p

Gefällt super. 10 dalass. :-)


Weitere Tattoos von Bunshin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben