Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bunshin: Tora

Tora
9.58
Durchschnitt: 9.58 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

macht ne gute falle das teil!

 

sauschön. aber halt wie alle deine arbeiten :-)

Moderator
 

Warum Fingerwaves bei einem Dschungelmotiv? Kapier ich nicht. Aber gemacht ist die Miezekatze 1a, da gibbet nix.

 

Wieso denn nicht? Im Dschungel gibt's auch WasserWasser-Tattoos suchen :-)

 

genau. ohne WasserWasser-Tattoos suchen kein dschungel...und der Tiger steht auf einem stein, wo offenbar WasserWasser-Tattoos suchen fliesst drumherum.

Moderator
 

Ich weiß, und Tiger sind, im Gegensatz zu den meisten Katzen, nicht wasserscheu. Ich hab nur so meine Probleme mit der Bildsymbolik. Es passt hier halt irgendwie nicht, finde ich persönlich. Fingerwaves assoziiere ich eher mit Meer und Wellen. Und das passt für mich nicht wirklich zum Stichwort "Dschungel". Ist ja aber auch nur mein Eindruck, das Tattoo selbst ist, wie gesagt, klasse gemacht.

 

Wellen gehen immer:-) Das Gesamtbild ist eh gelungen, sieht sehr gut aus.

 

Tiger beim Planschen- wie aus dem Dschungelbuch... ;-) *chic*

Antworten anzeigen
 

Blitz sauber und einfach nur verdammt schön anzusehen.
Wie Tim schon sagte, Wellen gehen immer. Und der Tiger hier ist für mich persönlich einer der schönsten den ich in dem Stil bis jetzt gesehen habe.

 

Du weisst ich bin Fan deiner Arbeiten. Diese Sauberkeit, Präzision und diese Detailliebe, muss dir ersteinmal jemand nachmachen. Das Farbspiel beherrscht du wie aus dem FF. Die Linien sind korrekt gezogen, durch die Kontraste und deine samtigen Schattierungen ist die Lesbarkeit/Plastizität ganz hervorragend. Bei all deinen Arbeiten entsteht bei mir das Gefühl, das du dir viel Zeit, Liebe und Interesse nimmst. So entstehen dann "Kunstwerke" die allerhöchsten Ansprüchen genügen.

 

Sehr schönes tattoo, fingerwaves sind beim Tiger eher selten, aber im traditionell Japanischen Stil durchaus vorhanden, da gibt es nichts dran auszusetzen. Das einzige das mich ein bisschen stört, sind die zu realistischen AugenAugen-Tattoos suchen für diesen Stil und die etwas eigenartige fellzeichnung, aber sau geil gemacht, deswegen 10*


Weitere Tattoos von Bunshin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben