Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maus24687: Das ist mein erstes... :-)

Das ist mein erstes..(direkt nach dem stechen)

Das ist mein erstes... :-)
6.48571
Durchschnitt: 6.486 (35 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finde sieht süß aus, geb mal 7punkte

liebe grüße

 

hm.....nacken is einfach super :) aber Sterne sind nich so mein ding...
sieht sauber aus...6 pkt

 

nee,nee,neee. dit erste gleich da wo es hinjehört und dann noch so schön jemacht???????bewerte ick nich looft unter Lebenserfahrung hab och noch altlasten und jute Jungs kriegen allet hin

 

Scheint relativ gut gestochen zu sein. Allerdings kann ich keine Sterne mehr sehen, das ist alles einheitskack. Da brauch sich auch keiner mit irgendwelcher Begründung für rechtfertigen "fand ick schön" wäre ne ehrlichere sache gewesen aber nun gut, das ist was anderes... Schöne Stelle :) 4 Punkte

 

finds plumpen einheitsbrei und viel zu ähm..lahm und hart für den hals.....wären die schnörkel feiner und die Sterne vernünftig schattiert wärs den umständen entsprechend ok...so isses..ähm...verhunzt......4punkte

 

hat was und nur weil die andern keine Sterne mehr sehen können.....
dafür kannst du ja nichts ich lass dir mal 7p. da

 

ich mag es auch.
6p

 

Sterne sind total unsauber sorry

 

7p

 

hmmm ... manche Spitzen spitz manche Spitzen stumpf...Sterne hab ich schon zu viele gesehn und am Nacken find ich persönlich ist immer so ne sache... ich enthalte mich bei der bewertung... hauptsache du hast spaß dran ;)

 

Ich finde es Gut 7P*

 

Ich finde es gar net so schlecht..... Manche Spitzen der Sterne sind aber unsauber und die Linien hätten feiner sein können, aber reine Geschmackssache.... Gebe gute 6pkt.

 

unterschreibe bei peppi---schöne weiche ranken ist "modern"......geb aber 5+ mag´s ein bisl--nee och 4* doch etwas unsauber

 

danke für die Kommentare...

Also das Tattoo muss noch mal nachgestochen werden, da es beim abheilen etwas Farbe verloren hat. Dabei werden die Sterne auch noch begradigt.. Konnte mein Stecher nix für, hab etwas gezittert!!

Und manche Spiten sind deswegen grade, weil es "ein Ast" sein soll wo die Sterne rauskommen..

Wenn man es in echt sieht, sieht es auch nicht so groß aus.. Alle Freunde die es das in real gesehen haben, meinten dann och ja is doch nicht so groß wie aufm Fotot..

 

5p von mir.
Naja gut, dass du gezitterst hast, heißt nix ;)
Ich hab auch schon bei mehreren Sitzungen gezittert und es wurd gerade... ich hatte auch schon den fall, dass mein inker gezittert hat. Und es wurde trotzdem gerade. Wir sind alles nur Menschen. Aber mit einem leichten Zittern usw sollte ein guter Inker umgehen können. Aber nun gut, nicht deswegen gibts die 5p.
Wie schon gesagt, die Sternchen sind nicht wirklich toll. An der Stelle hätte es viel filigraner sein dürfen...

 

gefällt mir sehr gut,... passt zu dir

 

ich finds für Sterne überraschend gut ^^
gefällt mir, wie die ecken dunkler sind, als die mitte

 

die stelle is cool....nur der inker wars net. 5 points

 

voll schöön

 

Sieht sauber aus und ich finde die Stelle mutig für das erste Tattoo... Lass mal 7 da...

 

Ich mags total.
Die Sterne gefallen mir, auch die Schatten. Hat was.
8P.

 

ich finds nett und ich mag die stelle

 

ich mags irgendwie...
7P.

 

sterne hätte mich dir jetzt auch nicht an dieser stelle machen lassen, aber im ganzen finde ich es schick....und ne geile stelle 6p

 

uuuhiii auch ne bonnerin hallööle i too from bonn :) ja also dafür ein bonus punkt ehm ich gebe eine 6


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben