Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anjahasi

Vorname, Name
Anja

Tattoo-Studio
Frankenthal

Geburtstag
11.02.1985

Mitglied seit
14 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
garten arbeit, blumen

Musik
alles mögliche

Ãœber mich

ich bin gärtnerin =)


Sport
neee danke ^^

Aktivität
anjahasi hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.
anjahasi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,79 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von anjahasi

hat was, schöön =)

wow

teuer aber schön =)

^^

@ crystel, ja ich weis das es fast genau so aussieht, weil ich das dann vllt.mal alles verbinden will, aber auch ansonsten gefällt mir nur sowas ,weil wenn ich mir z.b. nen spongbob ^^ machen würde, ich glaube das würde ich mal bereuen, aber bei blumen nicht ^^ naja jeder hat ja nen anderen geschmackt, hauptsache mir gefällts =)

schöön, aber mega teuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :O

ich find komisches motiv, sieht aber ziemlich sauber aus und gut gesstochen, deswegen 10 P.

ich bin keine gute fotografiererin =( sorry =(

soo ich hoffe es ist jetzt besser damit alle neider noch mehr zu mekern haben xD

cooool

wow finds schöön

ganz okay


Gästebuch
 
Gast

Lieber Grüße da lass :)

 
Gast

lass ma grüsse da

war da nich mal nen pic......oder alt werd...ne,quatsch,bin ich ja schon. ;-)

LG.............aus dem raum Karlsruhe

MERCIE und liebe grüße aus hannover lass ich auch noch da. ;-)

Viel Spaß auf der Site :-)

erster erster erster........ viel spaß hier und liebe grüße
lalalalalala

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben