Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Susann050686: Death-Angel

done by me....

Death-Angel
3
Durchschnitt: 3 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was ist mit den flügeln?! erinnern bissl an nen regenschirm ohne stoff.^^

die umrisse sind mir zu grob, der oberkörper zu lang..

naja dafür hat er nen feinen sixpack :D.

 

entschuldigung du hast da nen käfer aufm rücken ;D

 

bild ist nicht so besonders geworden....

 

TAT ist nicht so besonders geworden....

ich würde an den flügeln unbedingt noch was ändern. ich versteh schon, dass die kaputt sein sollen (körperhaltung drückt ja das gleiche aus...), aber die umsetzung... mhhh... da geht noch was

 

naja eventuell.....

 

finde die Flügel setzen zu weit unten an..

 

2

 

Finde ich einfach nicht gut gemacht. Da ist das Sixpack schon der bestgemachte Teil.

 

Oje, das wird lang...

Das rechte Knie hätte etwas weiter oben sein können, da der Fuß ja näher zum Körper hin plaziert ist. Es kann übrigens nicht abgespreizt sein und zum Betrachter hin gestreckt, da beide Arme irgendwie verschränkt auf den Knien ruhen. Die Unterschenkel sind auch recht kurz ... und ... ach ich kann es nicht so genau erkennen, was auf dem linken Knie liegen soll.

Aus den Flügeln kann man noch zerfetzte Engelsflügel, oder auch Fledermausflügel draus machen. Da gebe ich laynie recht. Das würde besser wirken.. und im folgenden stimme ich Artea Noir zu: Die Flügel sehen besser aus, wenn sie an den Schulterblättern angebracht sind und nicht an den Nieren.

Und Hände und Unterarme fehlen irgendwie... sie können ja vor dem Körper verkreuzt sein, aber dann würde man die Hände auf den Schultern sehen.. um schlaff zwischen den Beinen zu hängen, passt die Haltung der Ellbogen nicht ganz und die Schultern sind dafür auch zu weit nach vorne gezogen. Dieses "Selbstknuddeln" würde schon am besten dazu aussehen und noch "verlorener" wirken.. aber dann müssen noch die linke Hand auf den rechten Oberarm oder der rechten Schulter nachgestochen werden und der rechte Unterarm mit Hand auf dem linken Unterarm ruhend auch.

Man kann noch was draus machen, obwohl das mit den Beinen recht schwierig wird. Mach am Besten mal ein Foto von jemandem, der so sitzt und versuche es zu retten... Viel Glück.

 

schrott

 

.

 

@ Billy, kann ich nur beipflichten.

 

ich würd mal sagen die Vorlage is ne anime figur im stil von AngelAngel-Tattoos suchen sanktuary. die haben alle so lange körper. aber das hätte viel viel grösser sein müssen um alles rauszuarbeiten.

 

also...ich muß mal sagen...alle deine tatt könnten etwas sorgfälltiger gestochen und abgebildet werden.


Weitere Tattoos von Susann050686

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben