Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MIHA: Dekolleté Tattoo

Schon etwas ältere Arbeit von mir. Axolotl und Chameleon mit floralen Elementen verbunden. Großenteils freihand gezeichnet. Wunsch von der Kundin: die Tiere auf die Schulter "setzen" und am Dekolletè mit etwas floralem ergänzen, so dass es man mit T-Shirt gut abdecken kann.

Dekolleté Tattoo
8.52632
Durchschnitt: 8.526 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Blümchen und Blätter sind wirklich schön. Der Schwanz des Chamäleons will mir allerdings gar nicht gefallen.

 

Schönes Arrangement, leicht, feminin und sehr schön platziert. Mag mir in der Summe sehr gefallen.

 

Sehr schmückend. Und wunderbar ausgeführt.

 

Die Flora gefällt!

Moderator
 

Mir gefällts im Gesamtpaket auch sehr sehr gut! Vorallem die Platzierung, ich finde, es ist mal was anderes (weiss aber nicht, warum :D)

 

Ich finde es auch toll, es wirkt sehr elegant, fast wie Teil eines Abendkleids. Und dadurch, dass es etwas tiefer sitzt, als Tattoos sonst in dem Bereich, wirkt es auch irgendwie leichter, finde ich.

 

Die Position und Anpassung an den Körper ist sensationell. Habe ich selten so gut gesehen. Für mich ist genau diese Stelle an einer Frau sehr wichtig. Hier ein schlechtes Tattoo macht viel kaputt und ein gutes ist ein echter Hingucker. Für mich ist das Tattoo gelungen. Sauber, sehr schöne Farben und feminin. Die Blumen finde ich aber schöner gemacht als die Tierchen.


Weitere Tattoos von MIHA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben