Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Is eigentlich ausgestorben ... aber gibt halt doch immer wieder Leute die sowas doch noch wollen.

Delfin
5.44444
Durchschnitt: 5.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wieso ausgestorben....finde delfine immer gut....
und der ist richtig gut...

 

hab auch nen schwulen Hai uffem rücken..... :o)

jaja ich war jung und brauchte das geld............

 

sehr süß :)

 

der delfi ist tot---lang lebe der delfi...sauber isses 6*

 

Altes Motif, aber ich persönlich mag sie auf jeden Fall nach wie vor, die Delfine (mehr als Schmettis und Blumen auf jeden Fall). Der hier ist ein bischen sehr simpel, auch der Ozean, ich finde der hätte mehr Details verdient. 5 Pkt von mir.

 

Boah, sry, bin der letzte der sowas schreibt, aber les dir mal vorm hinzufügen wenigstens grob durch, was du da postest.

Bin kein Ass der Rechtschreibung, aber zuviel ist zuviel.

 

Der Appellativ von "lesen" heist "lies" nicht "les"….
Alsoooo DER Klugscheisserpunkt geht schon mal an mich würd ich sagen...!!!

 

aber hallo fux....bei dem IQ war nicht`s anderes zu erwarten...;-))
gebe dir den punkt gerne.....hihi

 

*schmunzel*

 

Appellativ...?! Ich würde sagen, das heißt Imperativ! ;-)

 

Motiv bitte mit "v", wenn wir schon beim klugscheissen sind ;b habe ich jetzt schon öfter mal gelesen und es tut jedes mal wieder weh ;)

 

boah...jemimah..willste jetzt auch noch einen klug......punkt.
ok, ok gebe dir auch einen....;-))

 

Auf jeden sind wir mit der Aufforderungs bzw. Befehlsform dabei ob nun eher semantisch oder grammatisch...gebe DieNisi auch nen Punkt ab :-)!!!

 

Fux, gibt für dich dafür nen Abzug... Fehlt ein wichtiger Bindestrich sowie ein Komma in deinem Satz :D

Wollt ihr euch jetzt über Rechtschreibung streiten, oder worum geht es hier.

Und jetzt zum Delfin... Naja, habe schönere gesehen!

 

Hachja, Motiv, sorry, ist ja FURCHTBAR (das "f" rutscht mir automatisch raus, auf Französisch wird Motiv mit "f" geschrieben, und ich lebe hier schon ewig, da gewöhnt man sich das an wenn die Worte sich ähneln), deswegen der Irrtum, WERDE MICH KORRIGIEREN, kommt nicht wieder vor. Ich denke aber, ich habe Schreibfehler gelesen, die bei weiterem schlimmer waren, vor allem grammatikalische.....

 

JA ja ja... ;-) war doch nur so´n spontaner Exkurs... :-)
Zum Tat. schwule Haie halt... :-) die Schnauze hätte schöner gekonnt denke ich, vom Motiv her halt ein Klassiker....

 

Das kommt ja auf die Art des Delphins an, oder für nen Tümmler etwas stumpig, aber für einen Weißstreifendelfin schon ganz passend.

 

@Tim Wieee jetzt kein Flipper??sondern ein Zebra?


Weitere Tattoos von David_OutdoorTattooBus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben