Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


David_OutdoorTa...: Selbstportrait auf meinem Oberschenkel

Ich wollte mal wieder was neues und da ich gerade versuche auf Portraits und Fotorealistik hinzuarbeiten war ein Selbstportrait bei mir selbst das naheliegendste.

Dauer ca 2 Stunden
Kosten logischerweise keine
Schmerzen kaum

Selbstportrait auf meinem Oberschenkel
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finds lustig. Zeig mal nen Bild von Dir.

 

Ich sehe das anders,
ich finde es für dein erstes Potrait aufjedenfall gelungen.
Die AugenAugen-Tattoos suchen und die Mundpartie find ich super, und du hast obwohl die schatten recht hell sind im Gesicht trotzdem eine gute Tiefe hineinbekommen ich mags ;) Und die proportionen und perspektive stimmen so weit ich das beurteilen kann ^^ Einzige kritik die Stirnfalten hättest du etwas liebevoller ausarbeiten können die haben nämlich kaum tiefe un sehen ein wenig nach einmal mit nem stift striche auf die stirn gemalt und die Haare sehen ein wenig fettig aus die musst du noch detailierter stechen ;) (meiner meinung nach bin aber auch nur laie ;)
Und vor allem find ich es sehr respektabel das du solche ersten versuche an dir machst und nicht wie viele andere hier einfach auf anderen zu "üben".

Und ich muss zugeben das ich sehr lachen musste als ich das Bild gesehen habe weil es defenitiv einen starken ausdruck hat, und du ein sympatischer verrückter kerl zu seinen scheints xD

Liebe Grüße,
Strelitzie

 

ich find eigentlich auch, dass das schon ganz gut aussieht. Vorallem AugenAugen-Tattoos suchen und Mund sind schon sehr gut geworden. Haare find ich noch nicht so optimal... auch und das Portrait ist einfach witzig. Und zwar nett gemeint. :-)

 

Hat der Karies???

 

"schlecht in der Linienführung"? Welche Linie meinst Du denn? *schmunzel*

Witzig, das Teil. Technisch sicher noch nicht perfekt, aber den Ausdruck hast Du gut hinbekommen, falls Du wirklich sone Flitzpiepe bist ;))

 

@ DieInaaa
ich glaub das ist die creme die da nen bisschen auf dem Foto schimmert.

 

dagegen hilft spülen

 

@ emre

Was ist das denn für ein Schwachsinn, so eine gequirlte Kacke ist wirklich selten. Du scheinst entweder nicht die geringste Ahnung zu haben oder willst einfach nur stänkern - schlimmerweise befürchte ich anhand deiner bisherigen Kommis ja beides.

Nun gut, einfach mal die Fresse halten würde da schon helfen.

@ Matrix

Net jeder hat die Beisserchen wie dein Helm :-D du olle Kackpratze

 

Bester Beweiss. Lächerlich also auch noch, musst du ein tolles Leben führen. Aber zumindest hatte ich jetzt ein Schmunzeln im Gesicht.

 

Jetzt konnte ich mir das lachen echt nicht verkneifen :´D

 

ups doppelpost

 

Hey, dass tat mir ja nun schon etwas weh, bin ganz geknickt nun das mir dieser Intelligenzbolzen mal die Wahrheit gesagt hat, ich lebte bisher doch nur in meiner Scheinwelt :-D

P.S

Aber ich schmunzel noch immer, witzig war es definitv mal zur Abwechslung

 

Also ich find das Portrait gelungen. Dein Ausdruck ist super! Ich würd wirklich mal gerne das richtige Foto dazu sehen! Einzig das linke (auf dem Bild rechte) AugeAuge-Tattoos suchen ist zu klein geraten und der Schatten rechts zu dunkel. Ein paar Feinheiten nacharbeiten und du hast das wirklich super gemacht!

 

son kleiner steve o verschnitt was?:-) kommt gut.8*

 

oh gott, assi hoch 3

 

Ich find´s irgendwie lustig und gar nicht mal so übel. Finde es auch ganz toll daß Du Dich selbst für Versuche "opferst", sehr sympatisch.........7er

 

:-) nicht schlecht, man sollte auch bedenken das er es sich selber gestochen hat, das macht das ganze nicht einfacher!
von daher 8p.

 

Robin, da sagste was, mich selbst inken lasse ich sowieso mittlerweile, umso höher bewerte ich das hier denn einfach ist es echt nicht.

 

Ich finds ziemlich cool fürs erste :D
auf alle Fälle is der Gesichtsausdruck super gelungen :-)
@ Jenny_89: wenn dein Kommentar ernst gemeint war, muss man sich echt fragen was das sollte...

 

lol,ist schon witzig

 

@ Artea noir: das war mein commi zu Emre, keine ahnung ob du seine kommis gestern gelesen hattest weil die sind raus,u dann wüsstest du warum ;)


Weitere Tattoos von David_OutdoorTattooBus

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben