Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: der kleine trommler

der kleine trommler
8.28571
Durchschnitt: 8.286 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Toll, gefällt mir :0) 10 Punkte.
Ist das Oskarchen? Nee,oder?

 

nee,der hätte ja viel größere stechende AugenAugen-Tattoos suchen.....lach

 

Na Da leuchten aber die AugenAugen-Tattoos suchen ! Mutig ,mutig, Blut und Ehre und so...!
Aber saubere Arbeit! Allerdings keine Punkte da politisch fragwürdiges Motiv - Hitlerjugend waren nunmal keine Pfadfinder!

 

perfekt 10P*

 

ich finds super gemacht...

politisch fragwürdig mag sein..vielleicht war et ja der Oppa des Trägers oder so...

10 punkte wegen astreiner ausführung

 

dat einzige was ich immer seltsam finde ist dass diese Art von Motiv in den ostdeutschen Bundesländern wesentlich beliebter ist als z.B. in NRW...

verbessert mich wenn ich mich irre...woran mag das liegen?

 

Vielleicht weil im Osten das Militär präsenter war als hier? Da wurde ja auch gerne zu Feierlichkeiten groß aufgefahren mit Paraden usw. Auch die Russen mögen sowas ja sehr. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

 

Evtl. an 40 Jahre "Zwangsverlinkung"?!

Motiv: ... Arbeit: 1A!

 

Liegt vielleicht an der "Politischen Grunderziehung". Ich hab nur mal ne Zeit im Osten gearbeitet. Aber ich glaube,das muss ein Ossi beantworten.

 

ja jut...aber die russen und die generelle erziehung war ja sofern ich mich nicht irre doch eher kommunistisch... könnte vielleicht ne antihaltung dagegen sein...hmm...naja...man weißet nicht

 

denke man sollte hier die leistung des tätowierers bewerten und die ist für mich eindeutig eine 10

 

ja dat seh ich genau so

 

ja dat seh ich genau so

 

ich hab beriets ne 10 gegeben - aber ich finde, man darf trotzdem ein wenig über Gott und die Welt diskutieren. Stellt Euch mal vor, wie langweilig diese Seite wäre, wenn wir alle strikt und bierernst nur Tattoos diskutieren würden...und ein wenig Humor und Ironie darf auch nicht fehlen...

 

Ich würde eigentlich ne 10 geben, ich sträub mich aber dagegen. Mag ja sein, dass solche in NRW, genauso wie in BW oder sonst wo, im Osten mehr verbreitet ist. Aber der Roger ist ja auch ein Ossi, der will sowas trotzdem nicht, kann also nicht nur an der Erziehung liegen. Aber wenn ich´s mir Recht überleg, ist die sozialistische Erziehung andem eh komplett vorüber gegangen....

 

mann kann ja eh nicht alles verallgemeinern...is mir halt nur aufgefallen das gewissen meinungen oder vorlieben oder wie auch immer man es nennen mag in manchen regionen eher vorherschen..is ja auch FAST egal

 

Ich hab ´s auch nicht als Angriff empfunden, ich seh das ja genauso!

 

Wow! Der war jetzt hart!! Ich weiss halt nur, dass es im Osten angeblich so ein paar Städte gibt, die man richtige Nazi-Hochburgen nennen kann. Z.B. Rostock. Vielleicht liegts auch an der höheren Arbeitslosigkeit - keine Ahnung. Eben, da muss sich jemand aus dem Osten dazu äussern, der das wirklich kennt.

 

wieso hart?

 

Da hat sich jetzt Zeitlich was überschnitten. Ich meinte die Aussage von Mommy. Ich hab das so verstanden, dass Du meintest, dass der ...aha...klingeling!!! Du meintest, dass am Roger die sozialistischer Erziehung vorübergegangen ist. Ja ne, jetzt ist klar! Sorry! Der hat ne Minute gebraucht...;)

 

Grad vorhin war ein Bericht darüber im Fernsehen. Rechte Gewalt im Osten. Und das Gerichte Urteile bei "Rechten Übergriffen" verzögern ... Ausnahmsweise mal kritische Berichterstattung. Wer weiß, wozu es gut war ...

Aber generell: Schon übel, dass die Regierung in ostdeutschen Regionen dergleichen deckt. Aber wenn ichs mir genau überlege ... das tun sie selbst hier irgendwo und HH ist nun wirklich eher liberal. Aber selbst bis hier ist es vorgedrungen. Die Staatsgewalt stellt sich eher schützend vor die Rechten. Hat hier aber im Gegensatz zu anderen Regionen null Schnitte.
Was z.B. vor einiger Zeit in DDorf abging ist mehr als krass: Polizei-Hubschrauber-Eskorte für das Gesocks!

 

was ist die Vorlage davon? Ein Stückchen sieht man ja daneben liegen, Plattencover oder so? Wer auf solche Tattoos mit HJ-Burschen oder ähnlichem Kram steht, kann wirklich nur in der eigenen "Szene" schmoren. Außerhalb dieser Gruppe gilt er mehr oder weniger als geisteskrank (und das zu Recht). :oD
Gut gemacht, aber potthässlich ... Arti macht halt alles ;o)

 

Ist das evtl. auch von nem Laibach CoverCover-Tattoos suchen? Kommt mir so bekannt vor ...

 

Lest mal das Buch "Ermitteln verboten" Autor weiss ich jetzt nicht mehr. Da geht es ganz allgemein darum, wie Politiker mit der organisierten Kriminalität verwoben sind. Mit wem Schröder beispielsweise so abhängt oder über die Schill Partei...und wie Staatsanwälte, die zu ermitteln versuchen, mundtot gemacht werden...

 

ich mein seit dem brandanschlag in solingen können sich gewisse gruppiereungen hier auch einiges erlauben, was mindestens genau so schlimm ist...wozu hat justizia eigentlich die augenbinde wenn sie immer drunter herblinzelt?

 

@Ralph: Ich revidiere meine Aussage. An meinem lieben Mann ist JEDE Erziehung vorbei gegangen. Aber ist nicht so schlimm, ich kann ihn frei laufen lassen ohne dass er jemanden beißt. Mittlerweile frißt er auch keine kleinen Kinder mehr. Aber ne fundierte Aussage kann man eigentlich auch nicht mehr von ihm erwarten, er ist ja schon direkt nach der Wende "rüber gekommen" und hat auch keinen Kontakt mehr.

 

....Tattoos sind politische Statements auf eine kunstvolle Art und Weise, wenn man es denn drauf anlegt, werf ich mal in den virtuellen Raum...dimplomatisch ausgedrückt ^^

@ Granyd : ...Justizia spielte gerne "Blinde Kuh", als sie noch jung war ^^

....zwänge man mich zu einer Wertung, gäbe ich die höchste.
Selbstredend nur bezogen auf Umsetzung, nicht auf Motiv ^^...und so...

 

ach jetzt wo ich es sehe...dat is ja echt nen plattencover...ach du scheisse...naja...

da kann ich mir schon vorstellen wat das für MusikMusik-Tattoos suchen ist ^^drei akkorde und dummes gelaber ...

und na ganz horde hirnakrobaten die mitgröhlen und sich mit amerikanischen farben tätowieren lassen ^^

 

.....man muß mit dem Lancia über den Landser fahren ^^

 

Justizia?! Frag Justizia doch mal was mit "unserem "System" ambach ist! Tipp: Recherche auf diversen UNABHÄNGIGEN Anwaltsseiten, sowie bei Journalisten, die sich kontra Medienterror behaupten. ^^

@ Graynd
Laibach?

 

...is doch eh nur ne Statue in den allermeisten Fällen, da steckt der Muff von tausend Jahren mindestens unter dem....wie nennt sich das dann ? ^^

 

@Coke: Geht auch ein Renault?

 

@elle: als stolzer deutscher doch lieber Maybach ^^

 

Ja, und dazu Lewi's Jeans tragen-hähä! @Mommy: Ach der Roger ist Dein Mann!! Das hab ich nicht mitgeschnitten;) Ich beisse übrigens auch nicht - ich steche!!!

 

@elle: als stolzer deutscher doch lieber Maybach ^^

 

@ Mommy :

aber dann passt doch der grrrrrrooovy funky Rhyme nicht mehr ...
der Renault bringt den Gunnar in Seenot, den Gunner, den alten, den Zeloten-Hasser, oh weh ! , nun.... ???

Hauptsache drüber da ^^

 

Vor dem Gesetz sind alle gleich - nur manche sind gleicher;)

 

Okay, wollt jetzt nicht extra ein neues Auto kaufen. Aber Maybach lohnt sich nicht wirklich dafür, hab da mal gearbeitet....

 

@ Ralph - so isset....aufrechter Gang is eh wat für Schweine ^^

 

ich geh dann mal...tschöö...hab dazu eh nix mehr zu sagen;)

 

kostet ,mehr als 1000...also muss es gut sein^^

 

kostet ,mehr als 1000...also muss es gut sein^^

 

@ Graynd
Nix da! Mopar oder no car! ;-) (Schön wärs ...)

Och Ralph, diese "Vermutung" war rein subjektiv, nicht objektiv! ;-) Aber ich bin diesbezüglich nun eh verwirrt. ^^
Gute Nacht!

 

mein rechner findet doppelt gemoppelt gut...weiß der TeufelTeufel-Tattoos suchen warum ^^

 

@
Coke
Gewand? Robe? Talar? Tunika? ;-)

 

....and I was the kiiiid with a druuuuuuummmmm ...once I build a railroad, now it´s done .....

irgendwie sieht der Kollege auf dem Pic aus wie Grönemeyer...

Edit: @ Capone - Talar wär schon jut, ja, aber is doch SteinStein-Tattoos suchen....Magritte ...dies ist kein Talar ^^

 

ob der auch SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen im bauch hat ^^oder zerschmetterlinge?

 

PFEIFE passt auch, ne! :-)

 

@ Graynd
Flugzeug-TRÄGER ! ^^ ...Stells-Bomb0r und so ;D

@ Capone - wie jetzt....man lasse mich meine Liedchen trällern ^^

 

Warum sollte es dir anders gehen als mir!? Ich wollte auch grad ein Zeilchen posten ... Aber ich darf ja nicht. :-(


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben