Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HHGcbGP: der 'mopsige' vogel allein..

Ein näheres vom Vogel,( immer noch so mopsig?) vom Käfig (der technisch wirklich nicht perfekt ist) muss noch gemacht werden. Bin selber mit der Gesamtwirkung echt zufrieden, auf den ersten Blick sieht man die Mängel nicht, werde aber beim nächsten mal n andres studio besuchen.

der 'mopsige' vogel allein..
3.25
Durchschnitt: 3.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ick find der sieht sehr sympathisch aus der mopsi, der hat eben ein wenig winterspeck;)der Schwanz ist nicht ganz so geil un schattierungen hätten schöner gemacht werden können, aber an sich ist das schon in Ordnung wie ich finde..

 

Moin!

Also mich erinnert das Ganze eher an ´ne fliegende Robbe ... Sorry! ;-)
Du hast "HH" im Nick ... für Hamburg? Wo warst´n?

 

:D robbe, mops,.. was sich mein armes Vogeli gefallen lassen muss is wenisgtens keine 0815- SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen! Und nope bin nich aus hamburg(;

 

Schade, sonst hätte ich dir 2-3 Studios nennen können, die es ordentlich aufpoliert hätten. Sollte eigentlich mit´n paar Handgriffen erledigt sein.
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man dir helfen. ;-)

 

@ Elle: hast du n Tipp fürn guten Inker hier in HH ??

 

Hatte ich dir nicht schonmal welche benannt? ;-) Kommt immer drauf an wofür? Was willst´n haben?

 

Ja,jetzt wo dus sagst XD Jaaa bin noch am sammeln...nach 3 reinfällen...wil ich nun sicher gehen. Für immer u ewig hattest glaub ich erwähnt,da hatte mir die galerie aber nicht so gefallen.... was ich haben will:BUNT u Comic XD

 

Immer und Ewig, nicht Für Immer ... ;-) Hm, ehm ... wart mal kurz. Auch, wenn die derzeit nix drin haben bzw. eher traditionell unterwegs sind, kann ich dir was zeigen. Einer von denen kanns definitiv. Ich schreib dir dazu aber ´ne PN. Sonst müllen wir hier alles dicht. ;-)

 

stimmt XD Sry :P OK ;))

 

einfache, langweilige, lustlose umsetzung!

 

Komme aus Stuttgart...

 

Wo warst du denn da? Also das Studio?

 

.

 

Das war nicht meine Frage ... ;-)

 

ou, nich gleich gesehn(; War beim Alex Tattoo Studio in Ehningen falls dir dat was sagt...

 

Tipp von mir -----> www.fivedaggers.com

 

Jetzt war HC schneller! ;-) Wollte auch grad schreiben schau dir mal die Sachen von Marc Alter an.
Sprich, ich schließ mich dem Tipp an!

Beispiel: http://www.fivedaggers.com/Five_Daggers/Tattoos_1_files/sh...

 

finde den gar nicht soooo mopsig aber der hals is iwie bisl dick geraten!

 

ich find, dass die Flügel zu nah am bobbers zitzen ... der is doch fürs fliegen viel zu kopflastig ... ist das ein trisomieVogel ?

 

Hm, das passt schon. Es sieht halt aus wie ein gut genährter KanarienVogel, sehr abstrahiert wohlgemerkt.

Zum Vergleich:

http://www.ajoi.de/Bilder/kanarienVogel.png


Weitere Tattoos von HHGcbGP

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben