Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HHGcbGP: vogel und käfig

Nu mein Erstes Tattoo, heute gestochen worden.
Kosten: 270 €
Schmerzen: war okay, mein größtes Problem war das einschlafen meiner Beine vom still halten... :>

vogel und käfig
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

omg fetter Vogel^^

aber sonst voll hübsch...

 

mach mal n bissl näher, von der "ferne" sieht es ganz gut aus..

 

trotz erheblicher technischer Mängel recht ansprechende Gesamtwirkung.

 

ich finde es sehr hübsch es betont deine zwarte figur... finde allerdings das er recht alleine da steht... wie wärs wenn er in einer BAumkrone sthen würde.
ah und außerdem fehlt da glaube ein gitterstab..

 

Ich find´s schön. Und wenn gewollt, leicht ausbaufähig.

 

Ausbau is geplant, aber noch kein geld (;

 

Gut Tattoo braucht Weile. :-)

 

ah und ne gitterstab fehlt nich, nur genau hingucken (;

 

ist mir viel zu statisch und Plazierung sagt mir gar nicht zu (rein subjektiv).

 

Technisch nicht einwandfrei, aber trotzdem irgendwie ansprechend.

 

Schönes Thema, aber ich denke, dass man trotz des guten Gesamteindrucks noch ein bisschen hätte mehr rausholen können.

 

Ich mags, würde aber noch irgendwas lebendigeres drum herum zaubern lassen wollen.

 

Der Vogel ist etwas mopsig geraten. Ich finds aber hübsch, obwohl ich die Platzierung auch nicht so mag. Was soll denn noch dazu kommen?

 

Der Vogel ist so mopsig weil er im Käfig nie fliegen konnte xD^^

 

der flügelansatz beim Vogel is scho arg weit hinten ...

Moderator
 

finds gut.

ich hätte den käfig aber nach unten wenig schmaler gemacht...

 

*Frage erledigt* Sorry ;) Tattoo is ganz süß-mir persönlich fehlt nur die Farbe ;)

 

Hehe ... ähnliches hatte ich auch vorhin gefragt. Aber offenbar nicht. Wir brauchen keine rote Liste zu machen. ;-)

Ich finds jetzt nicht wirklich schlecht. Aber auch nicht wirklich gut. Ich sag ja, ´n paar Handgriffe, bisschen aufpolieren. Das Motiv per se ist toll. Also die Idee.

 

Hehe hatte ich dann auch gesehen,nachdem ich meine Frage abgeschickt hatte :P

 

sieht gut aus;)

 

um endlich drauf zu antworten..der käfig kriegt auf jeden fall noch einen "Untersatz" etc ich hab tausend ideen (auch in Farbe ohja!) zum erweitern nur bin ich schüler und grad nich soo flüssig somit muss das noch warten. Läuft mir aber ja nich weg (und bin ja noch jung und knackig) (; und ja ich geh zu nem andren Tätowierer, es ist ja keine gurke und man sieht ja auch erst aufn zweiten Blick das manche Linien nich ganz grade sind etc aber beim rest reicht mir "nicht schlecht" nicht (;

 

die tür ist falsch herum gewölbt. also perspektivisch nicht richtig. dadurch kommt nämlich der eindruck zustande, als wären die stäbe falsch, weil man denkt, die türöffnung sitzt hinten...verständlich, was ich meine?
bieg ein blatt papier so, wie die türöffnung ist, guck schräg von oben drauf, dann "klapp die tür auf" wie an nem scharnier und guck drauf, wie die biegung zu sehen ist....schwer zu erklären, aber ist wirklich falsch, dadurch wirkts eben so verwirrend mit den gitterstäben, das AugeAuge-Tattoos suchen packt die öffnung immer nach hinten. ok, ist nun so, also wenn dich das nächste mal einer drauf anspricht, sag, es soll ne optische täuschung sein, also dass die öffnung immer vorn/hinten wechselt ;-)

 

ja das mit der türe, wa! trotzdem, ich freue mich, dass der Vogel fliegen darf!

 

Schönes Motiv! Gefällt!


Weitere Tattoos von HHGcbGP

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben