Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HHGcbGP: Mr. Katzer fertig!

Fertig, direkt nach dem Stechen.
Insg. 250€ und ungefähre 3 1/2 Stunden reine Stechzeit.
Gestochen von Susanne im Black Thorn Tattoo und leider wieder kein supertolles foto:(

Mr. Katzer fertig!
9.19149
Durchschnitt: 9.191 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir...

 

Find ich süss!

 

Die mag ich gut leiden! Ahoi~Miau!

 

... daumen hoch, gefällt !

 

schön schön, gute arbeit !

 

Zum Glück hab ich jetzt hier noch was Schönes gefunden! Gefällt mir sehr!

 

Das ist sehr schön geworden, ich geb 9.

...und du hast für die 2te Sitzung wirklich nur 70€ gezahlt?

 

Katzen... aber 1 A sauber Arbeit! Gefällt :)
@Haha waldhexe XD Ich dachte auch,ein Tat will ich jetzt auch noch loben...und muste grad bei den neusten echt bissl suchen :P

 

sieht super aus, schöne arbeit

 

jap, wirklich nur 70€ (; ist ja letztendlich ein gesamtpreis.

 

schöne Mieze

 

das is das schönste katzentattoo, das ich seit langem gesehen habe...gefällt mir super gut...bin ein bissel neidisch :-D

 

burner

 

sieht echt super aus.....bin auch großer katzenfan......aber bitte zehen lackieren und nägel schneiden;-)))) neidisch bin ick ooch n bisschen,ist echt süß

 

einfach der wahnsinn!! richtig richtig schön!
susanne ist eh die beste ;)

 

süßes Kätzchen *Beleidigung gelöscht-Mod-Team*

 

ach, wat süss...mag ich sehr. beleidigungen? bei dem süßen tattoo? nanu...

 

Zum Tattoo...ich finds auch voll süss, den Stil mag ich sowieso und den verträumten Blick find ich auch klasse :)

 

Ich findes es auch sehr schön gelungen, auch wenn ich Fuss-Tattoos sonst nicht mag. Aber die Stelle ändert ja nix daran, dass es gut ist ;)

 

Effeff .. Feines Fußtattoo!

 

Sailorcat...

 

Landrattenkiller ;-)

Moderator
 

Sogar beim Rauskramen verpasst....dann kram ichs halt wieder raus :D

Herrliche Arbeit!

 

Die Fußnägel könnten mal nachlackiert werden... Aber immer noch ne´ coole Muschi.

 

hui schickes füsschen

 

Ohwohl damals frisch, berwerte ich es einfach ;-p Toooooollllllll!


Weitere Tattoos von HHGcbGP

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben