Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: devil inside

3 stunden

devil inside
9.25
Durchschnitt: 9.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir..................10 Pkt

 

top und das in nur 3 st, hut ab

 

Gar nicht mein Motiv, aber sehr sehr schön gemacht. Ich könnte "meckern auf hohem Niveau" was das Gesicht angeht, aber ansonsten top.

Edit: Das Gesicht ist aber eher klein, also wohl ziemlich schwer zu tätowieren. Aber alles in allem eine klasse Arbeit.

 

klasse gemacht. Die Hand und den Knack-Po finde ich besonders schön...und die Flügel...und...ach, insgesamt prima

 

Ich kann mich mit dem Mund nicht so wirklich anfreunden ansonsten muss ich sagen gefällt es mir sehr gut vorallem für 3 Stunden.

 

Mund und AugenAugen-Tattoos suchen stehen in keinem System. Als wenns von drei verschiedenen Gesichtern zusammengefügt ist.. echt schade denn der Rest sieht ganz nett aus...!

 

Schwänzchen ist geil gefällt und sie guckt süss
der vordere fuss ist mir persönlich etwas dick geraten.

 

alles geil, ausser das Gesicht....
klassischer Fall von "Flagge drüber und ab für´s....."

 

Tolle Arbeit!

 

teuflisch heißes Luder!

 

bin voll bei bandit! unterhalb des kopfes top!

 

ich finds toll. Bis aufs gesicht. Aber das ist im echten leben ja auch häufig so :D

 

Mermerze ist nichts zuzufügen...von mir ne 9

 

Meiiii hat die einen geilen Hintern! Kann mich nur anschließen, das Gesicht ist nicht so meins, der Rest ist ziemlich heiß und wie immer toper als top gestochen :)

 

Gesicht sieht ein wenig verschoben aus.
Aber das ist meckern auf höchsten niveau!
Also von mir sind auch 10 P. drin! ; )

 

Finde ich klasse. Was mir so ins AugeAuge-Tattoos suchen sticht ist der Fuß bzw. der Übergang von Bein zu Fuß; das sieht so klobig aus. Aber ich geb Dir 9; ist schon cool sonst.

 

einfch super


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben