Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nordmann1275: Devil Kitty

Devil Kitty
6.08333
Durchschnitt: 6.083 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach, ich finde sie herzerweichend! wirklich teuflisch gut!

 

Ja,ganz gut gemacht aber mir fehlt da irgendwas in der Gesichtsfarbe, kann aber nicht sagen was ...

 

Kittyyyyyyyyy, süss ist es und scheint auch gut gemacht, mir ist da aber zu viel weiss drin.

 

Abgeheilt wirkts bestimmt harmonischer, schätz ist dann ähnlich wie hier:

http://mrtopp.com/wp-content/uploads/2010/07/devil_dominat...

Scheint nur neben dem blau im Gesicht ein bissi weiss zu sein..

 

Ich meinte das ander, mit dem zu viel weiss drin. Da die haltbarkeit von weiss bekantlich sehr schlecht ist, finde ich es sehr schade, dass es so grossflächig benutzt wurde. Es kann verschwinden, was dan hier die bessere option ist als wenn es gelblich wird.

 

Da scheint nur ganz gering weiss eingesetzt worden zu sein. Ich hab in einem Motiv einen aehnlichen optischen Effekt, aber ganz ohne weiss drinnen.

 

Es ist wirklich nicht viel weiß drin liegt wohl am foto

 

Und jetzt schauen alle "das ist ganz gut/ordentlich gestochen"-Finder nochmal genau hin: Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist total fleckig. Die bläuliche Schattierung geht nirgends bis an die Linie, das sollte sie aber, und über den Flügel am Kinn wurde lustig drübergefärbt.
Die Linien sind nirgends richtig drin (sieht man besonders gut links am Kopf), AugenAugen-Tattoos suchen und Nase sind nicht sauber oval/rund, das rot ist nicht drin (fleckig)...manchmal komm ich hier nicht mit^^ (aber bitte nicht eure Bewertungen ändern, nur nochmal drüber nachdenken, beim Nächstenmal doch wieder genauer hinzugucken - macht ihr doch ansonsten auch gern).

 

@Amnesie
jetzt mal ernsthaft, kann ich das als Laie auch erkennen?

 

wenn du so genau hinschaust, wie es hier gerne betrieben wird schon, ja.

 

ok also nich, bin kein genau hinschauer :)

 

Mensch Amnesie, du musst den Leuten doch nicht permanent unter die Nase reiben, dass du dich halbwegs mit Tattoos auskennst.

Das nimmt schon echt krankhafte Züge bei dir!

 

Wenn ma genau hinschaut hat Amnesie recht.
Wobei ich dazu sagen, muss ohne Hinweis hätte ichs net gesehen. Dafür ist das Foto zu klein.

 

Ortega, beste Dank für den lieb gemeinten Hinweis, werde mich alsbald an meinen Therapeuten wenden. Falls du seine Nummer möchtest, sag bescheid, dir kann er sicher auch helfen.

Moderator
 

@ortega... hast das *ironie on/*ironie off vergessen bei deinem kommentar...

 

Darf ich die Nummer auch haben? Gewisse User bringen mich um den Verstand...

 

@Amnesie, finde ich auch! Reguliere es bitte auf -lari / fari- ...
Wär auch ein geiler Unterarm Schriftzug

 

OT manchmal wäre es Sinnvoll eine Ignorierfunktion einzufügen, damit Bemerkungen von Usern auch nicht mehr gelesen werden könnnen... Ersparrt uns allen ein haufen nerven.

 

Bin ich bei Protector, da hat sie absolut recht!!!

 

Chris du hast da noch ein Haar auf der Brust vergessen...

 

Wenn du ne ganz glatte Brust suchst, bist du bei mir falsch liebes...

 

so, jetzt haben wir das auch geklärt.
dann können wir ja wieder zum eigentlichen sinn der seite kommen...


Weitere Tattoos von nordmann1275

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben