Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nordmann1275: Bambi

Bambi
3
Durchschnitt: 3 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der Rahmen wirkt an vielen Stellen nicht symmetrisch und verwackelt. Das Kitz ist irgendwie süß.

 

Find ich nicht so gelungen. Der Rahmen wäre schön, ist aber unsauber gearbeitet. Das Geschnörkel am unteren Ende versteh ich gar nicht.
Bambi sieht nicht wie Bambi aus. Das Gesicht weicht total vom Original ab.

Tut mir leid, aber auf mich wirkt es eher schlecht

 

sitzt auch nicht mittig, kann man trotz der Haltung gut erkennen...joa, und g'schlamperte Ausführung inkl. Blow outs im oberen rechten Quadranten. Ist das fertig??

 

nein wird nochmal überarbeitet

 

Motiv ist ja ganz süß, aber ich finde die Umsetzung echt schrecklich!

 

Die Idee ist ja ganz süß, die Ausführung aber leider nicht sooo gelungen :-(
Das Motiv (also Bambi an sich in der Pose + Schmetterling) habe ich schon oft wesentlich besser gesehen.
Als Skizze gefällt es mir auch besser:
http://www.deviantart.com/art/Bambi-tattoo-sketch-33097410...

 

Das Bambi ist noch ganz ok aus meiner Sicht. Der Schnörkelrahmen ist aber sehr grob, kratzig und unsauber gemacht.

 

nicht mittig und wohl auch nicht gerade drauf und der Ramen ist sowas von unsymmetrisch! Dann dieses Bambi da so alleine in dem Ramen, ach mensch...

 

Wie lange tätowierst oder zeichnest du denn schon marina scheinst dich ja echt gut auszukennen

Moderator
 

bambi wirkt halt so wie ein typisches, abgepaustes bild... der strich ist absolut leblos...

 

...wieso muss man selber zeichnen/tätowieren, um Schwachstellen bei Anderen zu erkennen??? Ich kann nicht kochen, aber ich merke, wenn's mir nicht schmeckt.
Und wo sie nunmal Recht hat...bist du zufrieden damit? Ernsthaft jetzt?

 

Auf dem Vorschaubild dachte ich "süß", wo ich es jetzt so sehe hab ichs mir anders überlegt. Die Ausführung ist wirklich schwach... gebe da marina und amnesie völlig recht...

 

Nein bin noch nicht zu Frieden es wird nochmal über arbeitet war nur noch keine Zeit dafür

 

was genau wird denn da überarbeitet?
ich bin bei solchen aussagen immer extremst skeptisch. warum macht man denn nicht gleich in ''gut'' wenn man es kann?

 

ZB der Rahmen oder innerhalb des Rahmens sprich das Bambi selbst und das drum rum es ist bis jetzt so weil EA leider beim ersten mal con der Zeit sehr knapp war und die Trägerin dazu noch sehr schmerzempfindlich war hoffe nächstes mal bekommen wir das hin was ich auch mal los werden muß ist ich fimd es echt lustig hier wenn es einem nicht gefällt ziehen alle mit und machen einen runter

 

Sorry @Nordmann aber deine Arbeiten wurden mit einem Durchschnitt von 2.55 bewertet, was eindeutig dafür spricht, dass deine Qualität absolut unterdurchschnittlich ist. Dieser Durchschnitt kam nicht zu Stande, weil eine Arbeit schlecht abgeschnitten hat, sondern weil alle durchs Band von allen schlecht bewertet wurden.

 

DU KANNST NICHT ZEICHNEN, vergiss tätowieren. Das hier hast du wo abgepaust und sieht darum Zeichnerisch nicht gerade voll Gurke aus aber schon alleine die Zusammenstellung! Die soll wo anders hin!
Das hat auch überall Blowouts, ist doch echt nicht gut gemacht, sei doch mal selber ehrlich zu dir! Hat doch hier dich niemand runter gemacht, wir sagen dir einfach wie es ist!

Moderator
 

weiss = lichteffekte...
wenn du schon nicht weisst, wo man lichtpunkte setzt, dann denke ich, solltest du mal noch auf papier bleiben...

 

Och je, du gehörst wohl zu den ganz zart Besaiteten? Niemand macht dich runter.
Man macht dich lediglich auf die sehr suboptimale Ausführung deiner Arbeiten aufmerksam - scheint sonst nie jemand zu tun. Bedenklich, denn die haben alle kein Kundenniveau.
Was heißt "beim ersten Mal con war zu wenig Zeit"? Erzähl jetzt BITTE nicht, dass du bereits auf Conventions stichst?!?!

Moderator
 

"von der zeit"... vermute ich ;)

 

aahh...DAS kann sein. Danke cruze^^

 

ich denke schon, dass er auf conventions sticht. das kommt zumindest so bei mir an.

@nordmann
aber runter gemacht wirst du hier von keinem bisher, sondern lediglich zu recht kritisiert. wenn hier einer runter gemacht wird, sieht das ganz anders aus.


Weitere Tattoos von nordmann1275

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben