Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nordmann1275: wieder mal ich :-)

selbst gemacht
ca. 3,5 h

wieder mal ich :-)
1.69231
Durchschnitt: 1.692 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die schlimmsten Schnörkel, die je gestochen wurden.
Hast das ausm Netz gezogen oder wirklich selbst gestochen?

 

Oh Gott was haste denn da verbrochen nun wieder

 

Oh Gott was haste denn da verbrochen nun wieder

 

MAAAAANNNNOOOOOOOOOOO!!!!!!!! GRAUSAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hoffe du hast an dir selbst geübt und das keinem anderen verpasst !
Schlimmer geht zwar immer aber trotzdem.
Üben, üben, üben.
Aber die Schnörkel sind echt net schön, da gibts viel bessere .
Lg.

 

einfach grausam!

 

die schnörkel sind wirklich richtig schlimm

 

Oh Mann ihr Banausen. Die Schnörkel müssen so sein. Das ist künstlerische Freiheit. ;) Da möchte jemand genauso berühmt werden wie Synyster Ink.

 

für selbst gemacht ist es doch garnicht mal so schön.

 

hat die schnörkel muhammed ali gestochen?

 

danke für eure meinungen ich habs verstanden

 

und was hast du nun vor? Möchtest du dich weiter entwickeln? Kurse besuchen etc? Oder möchtest du aufhören oder gar so weitermachen?

 

bin am überlegen was ich mache aber so werd ich nicht weitermachen werd mich wohl mal schlau machen was sich so zeichnerisch in meiner stadt anbietet zwecks kurs oder so naja mal gucken nochmals danke für die kitik :-)

 

Hallo Nordmann!

Ich hab die ganzen Kommentare bez. Deiner Arbeiten mitverfolgt und bei aller Kritik muss ich nun ein Lob loswerden. Du bist der erste und einzige hier, der die Kritik annimmt und einsieht, dass er noch einen weiten Weg vor sich hat. Das ist schon einmal ein sehr seltener Zug.

Gib nicht auf! Wenn es Deine Leidenschaft ist, dann mach weiter! Suche und finde Deinen Weg! Das mit den Zeichenkursen ist eine gute Idee. Es gibt aber auch gute Bücher. Zieh Dir einfach alles rein. Was Dir nützt, weisst Du erst, wenn Du's hast.

Halt die Ohren steif!!

ALOHA

TSR

 

bin ja deshalb hier weil ich die meinung anderer hören wollte ob nun negativ oder positiv nun bin ich schlauer und weiß das ich an mir arbeiten muß oder es sein lasse

 

Die meisten ziehen beleidigt davon, wenn sie solchen Gegenwind bekommen wie du - von daher finde ich deine Reaktion hier auch gut!
Nimm den Rat vom Ralph an und zieh dir alles rein, was helfen könnte - und back kleinere Brötchen (nicht so Riesenmotive wie die Catrina).
Ich finde hier bei der Blüte den Ansatz gar nicht so schlecht - die Schnörkel sind gruselig, aber das siehst du hoffentlich selbst.

 

so sehe ich es auch und deshalb gehts ja weiter ich seh es jetzt als herausforderung mich zu verbessern hat mir geholfen meinen weg nochmal zu überdenken und ich werde euch auf dem laufenden halten :-)

 

Bin gerade positiv überrascht. .

 

applaus für nordmann1275!

 

Respekt!
Dickes Fell, aber keinen dicken Kopf, der Herr! ;-)

Ziehe alle Hüte, die ich habe!

 

Bin beeindruckt. Da haste aber jetzt mal die vollen 10P für verdient

 

Naja, zum Gott erheben können wir noch, wenn er die einsicht nicht nur mündlich bzw schriftlich zeigt.. vorher finde ich die lobhudelei dann doch etwas zuviel ;-)

 

ich werd mein bestes geben und wie gesagt ich halt euch auf dem laufenden und danke für die "blumen"

 

Aber es ist immerhin mal ein Lippenbekenntnis und es fühlt sich für mich ehrlich an. Die meisten können sich nicht mal dazu durchringen.

 

Also im Ernst es sieht echt aus wie selbst gemacht. :( Die Linien sind total krumm. Die Tättowierer tättowieren sich ja auch nicht selbst. Sich selbst zu tättowieren ist wirklich richtige Arbeit und man braucht eine sehr ruhige Hand. Ich weiss nicht ich würde es bei nem Tättowierer noch mal ordentlich machen lassen.

 

Spatzihasi , auf dich hat die tattowelt gewartet . du hast ja echt null sachverstand wa . uiuiui


Weitere Tattoos von nordmann1275

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben