Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fauli: die 5 chinesischen Elemente

Der Phönix,die SonneSonne-Tattoos suchen und die chinesischen Zeichen waren schon vorhanden, daher mussten sie mit in das Gesamtbild eingebaut werden. Leider sieht man die Seiten nich richtig, auf der einen Seite ist ein LebensbaumLebensbaum-Tattoos suchen mit einem Felsen und auf der anderen Seite sind Wellen. Da ich noch nicht ganz fertig bin, mein Bauch ist auch schon in Arbeit, dazu aber mehr, wenn er fertig ist ;-)...

die 5 chinesischen Elemente
7.75
Durchschnitt: 7.75 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10p, gefällt mir,schön gemacht

 

mich würde interesieren ob es fertig ist sieht so ganz gut aus aber irgendwie unfertig 8p.

 

ich hätte den Phönix wesentlich grösser gemacht und die Elemente mehr als Hintergrund....oder Umrandung. So sieht der schöne Vogel total verloren aus *find* 5p, weil ich die Ausführung nicht sehr schön finde

 

da fehlt mir was

 

Geht mir genauso, echt schön insgesambt aber irgendwie leer in der Mitte, und der Phönix ist ein bisserl klein da oben, den hätte man detaillirter machen können. Sonst schön, auch die Farben. Vielleicht willst Du ja noch was dazu ?

 

Neues Foto, hallo, ich fand aber das vorherige Foto besser, da hat man das Gesamtbild besser gesehen. Lg

 

Phönix zu klein für diese fläche aber die idee und ausführung gefällt mir 7P

 

Der Phönix ist doch ein altes Tattoo... (ebenso wie SonneSonne-Tattoos suchen und Schriftzeichen) aber insgesamt finde ich, dass die Sachen alle schon sehr schön zusammengewoben sind incl. der "Altlasten"!
Nur in der Mitte fehlt mir ebenfalls noch was.
9*

 

Ich finde es gut wie es ist.... Hat was...... Ich gebe Dir super 9 Pkt

 

Es passt sehr gut zu Dir

 

ich finde es jetzt schon gelungen und sehr schön zum Anschauen !! aber noch net ganz fertig, deshalb 9er

 

ich find es sehr gut 9p

 

geb dafür 8p wenn fertig dann eventuell mehr

 

sehr schick, hat was..9P von mir

 

sieht zwar gut aus, aber hier wurde platz verschwendet---wäre vllt mehr drinne gewesen...ok..trotzdem 8*

 

10 p für dieses kunstwerk. sieht super geilo aus ,weiter so

 

9P Sehr geil!!

 

9P Sehr geil!!

 

Also mal im Ernst,Alles über 5 Punkte ist ein Witz! Sorry,aber das ist mal nix!

 

@Irezumi: Erklärung? Warum ist das nix?
Ich find's klasse von mir 9P

 

Wenn ich schon asiatische Elemente verwende,sollte ich diese dann auch zumindest ansatzweise traditionell darstellen! Fingerwaves (Wellen) sehen mal ganz anders aus und müssen eine gewisse dynamik haben - hier ist das wohl nicht der Fall! Wolkenwirbel,Sonne (oder Mond) sind einfach nur grau in grau gestochen,ohne Tiefe!Das Ganze wirkt "lustlos" gemacht und ich finde es schade um den Rücken!

 

okay...das sind dinge, die siehst du als profi. ich als "laie" schau mir das tattoo an und mir gefällt es wirklich gut. Ansichtssache :-)

 

Schliesse mich Irezumi an...,

 

irgendwie ist es mit dem mittlereren linien nur platzverschwendung...
es hätte ein so schönes Motiv werden können... aber die verteilung der objekte und die größe ist mal mehr als schlecht.
Ausserdem fehlen dimensionen und die tiefe..
hier geben sicherlich viele nur für den ersten eindruck so viele punkte.
ich gebe 5...aber wie gesagt, schade um den rücken...dort kann man so schöne tats hinknallen...

 

schick geb 9 P

 

Super schön!!! 10 Punkte!!

LG
Corinna


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben