Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HipHopBabe91: Die Elfe auf der Blume

Weil ich Es Liebe :)

Die Elfe auf der Blume
3.11111
Durchschnitt: 3.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hm.....na ja.....2 points

 

Die Blüten sehen am unteren Teil so breit aus, das mag ich irgendwie nicht so!
Das weibliche Etwas ist zu schlicht gehalten und das Gesicht wirkt eher traurig!
Der große SternStern-Tattoos suchen af der Blüte ist krumm und schief.

 

Ich find's gar nicht mal so schlecht. Was man so erkennen kann, sieht es doch sauber gestochen aus. Der SternStern-Tattoos suchen ist allerdings nix.

 

...die möpse auch nicht.

 

wäre definitiv besser gegangen, aber wenn du es liebst... hoffe du liebst es genug denn das wirste wohl häufiger verteidigen müssen

 

das gefällt mir leider gar nicht

 

hmm, ne gefällt mir leider auch net so. Die Blüte find ich auch zu breit.

 

mir gefällt es auch nicht wirklich, 2 punkte von mir. hätte man besser machen können

 

bedeutung hin oder her , deine tat`s sind allesamt unterdurchschnitt !! passen aber zu einer hip-hop oder so lady .

 

Gurke, Punkt.

 

komplette Gurke

 

manche Tattoos passen zum Profilbild.

Wenn ich schon so Schwachsinn lese wie: "Sie liebt... all around Hip Hop, NYC, etc" Da spricht sicher jemand, der es noch nicht weiter als bis Stuttgart-Cannstatt geschafft hat und die große weite Welt aus der eigenen kleinen Perspektive bewertet. Zur dezent engen Bluse denk ich mir mal meinen Teil. Rundum ein stimmiges Bild.

Editiert, da ich doch keiner Schabe weh tun will ;)

 

ist doch immer eine Freude mit Dir, Frau Schnuti :D

 

@Schnuti sorry aber als Stuttgarterin muss ich sagen Canstatt schreibt man nicht mit dt das tut mir weh wenn ich das lesen muss.


Weitere Tattoos von HipHopBabe91

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben