Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


187_Pa: Die Zeit vergeht

Das hier ist meine zerbrochene UhrUhr-Tattoos suchen an der Innenseite vom Schienbein hat ca. 3h gedauert und die Schmerzen waren erträglich (Y)

Die Zeit vergeht
2.625
Durchschnitt: 2.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Überzeugt leider nicht so richtig, dafür hat es zu viele Schwächen. Der innere Kreis sollte auch gebrochen halbwegs rund sein, die Bruchkanten zueinander passen und die Zahlen gleichgroß sein. Der Schatten der 'I' sieht ganz komisch aus.
War das der gleiche Tätowierer wie bei dem 'Deus solus...'?

Antworten anzeigen
 

.

 

Hmm das war auf der Vorlage schon so..
Ne war ein anderer Artist, ich wollte WolkenWolken-Tattoos suchen Außenrum doch er wollte sie nicht machen, da dann die UhrUhr-Tattoos suchen untergeht, er hat mir angeboten sie in nem Monat nachzustechen wenn ich sie wirklich möchte, was meinst du?

 

Keine WolkenWolken-Tattoos suchen zu machen war auf jeden Fall richtig. Zum einen sind WolkenWolken-Tattoos suchen extrem schwer zu tätowieren, zum anderen ist seine Begründung absolut richtig.
Warum er dann aber trotzdem diese unnötigen und seltsamen Schattierungen gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Wären die nicht vorhanden, wäre das alles irgendwie ok.

Hätte, wäre, könnte machen aber nicht mehr mit, darum würde ich das alles so lassen wie es ist.
Ich kann nicht sehen, wie man da durch nachstechen deutlich was verbessern kann.
Außerdem ist es an einer Stelle, die wenig präsent ist.

Bei weiteren Tattoos solltest du allerdings auf einen besseren Tätowierer setzen.

Antworten anzeigen
 

hm, tut mir leid, das ist echt schlecht geworden. ich würde die WolkenWolken-Tattoos suchen auf jeden fall weglassen und mal eine ganze weile in mich gehen. gefällt es dir denn? manchmal sind Motive auf dem papier vollkommen ok aber als tattoo dann nicht...
falls du doch nicht so zufrieden bist, mach dir gedanken oder hol dir ideen wie man das ganze verbessern könnte und geh damit in ein anderes studio. mir fällt so auf die schnelle jetzt aber auch nichts ein, müsste man dann drüber nachdenken

Antworten anzeigen
 

das projekt ist ne ganz andere geschichte! er ist nicht eitel und weiss worauf er sich einlässt, das ist sowas wie experimentelle kunst, das kannste doch nicht mit "normalen" tattoos vergleichen!

Antworten anzeigen
 

Ja, da geb ich deinem Tätowierer recht, da gehören keine WolkenWolken-Tattoos suchen drum. Okay, ich hab den ganzen Rücken voll mit Wolken, aber das zentrale Motiv vermutlich größer als deine UhrUhr-Tattoos suchen. Nebenbei sind die im tibetischem Stil.


Weitere Tattoos von 187_Pa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben