Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vmax 1200: docon 2014

Hallo
hier mein Tattoo, wurde auf der Docon 2014 aufgenomen.
Die dauer des Kunstwerkes betrug ca. 60 Stunden, davon waren bestimmte 10 Stunden sehr schmerzhaft. Sitzungslänge waren pro Sitzung 3 bis 6 Stunden.
Kosten naja ein Kleinwagen wäre drinne ( guter gebrauchter )
Ich bin Besitzerin des Kunstwerkes und es wurde in Gevelsberg von Yuy Om Sakya Studio gestochen.

docon 2014
7.95238
Durchschnitt: 7.952 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gute Arbeit, bis auf die Oberlippe vom DrachenDrachen-Tattoos suchen gefällt mir nicht so ganz!
Ansonsten top!

 

überzeugt mich nun nicht so wirklich, der Hintergrund ist mir viel zu wirr und unruhig. Was ist mit dem Drachenmaul los und auch mit dein einen Fuss darüber? Die einzelnen Blütenblätter mögen mir auch gar nicht gefallen. Der untere Teil des Drachens "Hintern" verstehe ich auch nicht so ganz, wirkt sehr unförmig.
Es ist ein grosses Tattoo das wirkt und sicher auch nicht so schlecht gemacht ist, nur geht sowas nun mal besser, hübscher und harmonischer, daher von mir 6*

 

Das Gesamtbild knallt richtig. Da DrachenDrachen-Tattoos suchen Fantasiewesen sind, will ich hier auch nicht an der Körperhaltung rum meckern. Die Oberlippe sieht schon seltsam aus, sonst finde ich es Klasse.

 

ich unterschreibe da bei Tim25. Es ist zwar ein Durcheinander, aber auf mich wirkt es stimmig. Schöne Farbzusammenstellungen auch. Mir gefällts

 

Ich stimme Tim25 und Peacemaker auch zu.
Finde die Farben auch sehr gut von der Zusammenstellung und von der Gestaltung her ist es auch schön.
marina11 ihre Kritik verstehe ich daher nicht so ganz, es ist doch recht übersichtlich?
Das einzige was mich vielleicht stört ist, dass für meinen Geschmack zu viele Blüten vorhanden sind.

 

Nur mal so zum vergleich was für mich dem japanischen gerecht wird, dynamisch und klar ist, da kann das hier einfach nicht mithalten und wird von mir dementsprechend auch so bewertet!
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/japan-drache-3
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sleeve-von-lars-1
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/muss-noch-einmal-nac...

 

Sooooo groß finde ich den Unterschied jetzt auch nicht, klar ist es kein 10 er, aber trotzdem schön.

 

Na ja ....aber ein 6 * Sterne Tattoo ist das hier nun auch nicht!
Muss man nicht verstehen.....
Schade mit der Oberlippe , ansonsten find ich's gut gemacht.

 

Warum muss ein Tattoo immer zu 100% perfekt angeordnet sein? Ich finde dieses schon bald schöner als diejenigen aus den Links die du gezeigt hast. Ist mal etwas anderes als halt die normalen "perfekten" Japanischen Tattoos...

 

Jetzt wird es aber lächerlich hier! Das tattoo hier ist bunt ist schon klar das da kinder AugenAugen-Tattoos suchen funkeln und jetzt mal mit erwachsenen AugenAugen-Tattoos suchen angucken! Meine 6* sind hier gut bewertet! Das hier wird einem JapanJapan-Tattoos suchen tattoo einfach nicht gerecht und wer das anders sieht sollte sich mit JapanJapan-Tattoos suchen mal bissel auseinander setzen!

 

Ist das ein Cover-Up?

 

Ach was solls, wäre ja nicht das erste Mal, dass es hier unterschiedliche Meinungen gibt. Vmax1200 ist ja wohl zufrieden, dass ist doch die Hauptsache. Im Freibad ist es garantiert ein Hingucker.

 

mir fehlt hier eindeutig der hintergrund, der bei JapanJapan-Tattoos suchen fast wichtiger ist, als das Motiv selbst. WasserWasser-Tattoos suchen oder WolkenWolken-Tattoos suchen in kräftigen b/g würden hier für ruhe sorgen, für harmonie, dynamik und ausgeglichenheit. das hier ist kompositorisch einfach wischi-waschi. der Drache einfach zentral gesetzt, (die schuppen unsauber) ein paar Blüten symetrisch in die ecken geknallt, mit bonbon farben ausgefüllt und fertig ist der "hingucker". mehr ist es aber dann auch nicht, gross, bunt und auffällig.

 

Ach wie herrlich , schön marina11 das Du hier voll den Durchblick hast,
zumindest glaubst Du das! Ich bin viel rumgekommen und habe die japanische Kunst gelernt zu schätzen. Ich nehme mir dennoch nicht heraus zu sagen , mich
auszukennen.....!
Für mich liegt das so bei 8*, gebe aber 9*, weil ich Respekt vor der Größe habe!

 

Asana ich sag nicht das ich mich da auskenne im gegenteil, es scheint aber das ich da doch das bissel mehr weiss auf was es bei Japan-Tattoos nun mal ankommt und was sie ausmachen sollte. Aus Respekt vor der grösse hier hohe Punkte zu verteilen ist einfach Schwachsinn in meinen Augen, sry, denn gross kann jeder! So und nun bin ich hier raus, wird langsam langweilig hier, lasst mir meine Bewertung und ich lasse euch eure!

 

Das ist ne Toparbeit

 

Ich unterschreibe bei colole.

 

unterschreib auch bei colole... auch wenn ich mich in der Stilrichtung tatsächlich nicht auskenne und ich auch nicht so weit rumgekommen bin *hüstel*... ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben