Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DominikH

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.02.1993

Mitglied seit
7 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Tattoos :O, Essen gehen

Musik
Alles was mit Rock/Metal zutun hat

Aktivität
DominikH hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
DominikH's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,19 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DominikH

Sieht gut aus!

Warum muss ein Tattoo immer zu 100% perfekt angeordnet sein? Ich finde dieses schon bald schöner als diejenigen aus den Links die du gezeigt hast. Ist mal etwas anderes als halt die normalen "perfekten" Japanischen Tattoos...

Ja ich finde auch in Farbe hätte es besser ausgesehen. Zudem hätte ich eine andere Stelle gewählt und es größer gemacht aber sehr cool!

Ich stimme Tim25 und Peacemaker auch zu. Finde die Farben auch sehr gut von der Zusammenstellung und von der Gestaltung her ist es auch schön. marina11 ihre Kritik verstehe ich daher nicht so ganz, es ist doch recht übersichtlich? Das einzige was mich vielleicht stört ist, dass für meinen Geschmack zu viele Blüten vorhanden sind. [edit]- bearbeitet am 11.12.2015 um 10:21 -[/edit]

"Was hier unnötig ist, ist wohl der Kommentar und die 2P von markus30. Absolut ungerechtfertigt." Über die Unnötigkeit von dem Kommentar lässt sich streiten jedoch finde ich die Bewertung mit den 2 Punkten nicht ungerechtfertigt. Jeder hat eine andere Meinung zu einem Tattoo. Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Schließlich stellst du dein Tattoo hier ja nicht rein um die besten Bewertungen zu bekommen sondern um ein Feedback zu bekommen egal ob positiv oder negativ. Viele Leute hier haben halt Ahnung und können sagen, was noch verbessert wird oder können sich vielleicht sogar noch was abgucken über die Idee oder so etwas. Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht genau wie das Tattoo doch meins wäre es nicht.

Nicht mein Stil und die Stelle ist auch immer je nach Geschmack aber durchaus n gut gestochenes Tattoo so wie ich finde

Danke schon einmal für die Kritik. Ich habe mir da Tattoo stechen lassen mit dem Hintergedanken es zu erweitern wenn Zeit vorhanden ist und einige Ideen was ich noch auf meinem Arm haben möchte. Gibt so viele Japanische Sachen und wo viel Auswahl ist, ist auch eine lange Phase in der man sich das alles überlegt. Auf jeden fall möchte ich unter dem Kopf des Fisches noch etwas haben, aber was weiß ich noch nicht.


Gästebuch
 
Gast

Hi! Hast du was gefunden?

Lg mara

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben