Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baby_bunny: Dornenranke/ Rosenkranz

dornenranke steht dafür das es immer leben nie einfach wird einem immer etwas im weg steht (dornen) aber es steht gott zu einem (rosenkranz) und meine mama (das c)
:)

Dornenranke/ Rosenkranz
3.02
Durchschnitt: 3.02 (50 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

öjm ok ... was kann ich da jetz nettes sagen??

 

ich denke man hätte das schöner hinbekommen können

 

°°°Schicke Schuhe ;-) @Drops wäre ein Anfang°°°

 

°°°Die Idee ansich finde ich gar nicht mal so übel ist ja auch was wahres dran aber ich denke auch man hätte es schöner gestalten können hm geb mal 4 Punkte°°°

 

ne schöne Stelle verhunzt würde ich mal sagen. Punkt

 

ne wichi ;) selbst das net

 

1*

 

PUNKT

 

Schicke Schuhe? Sind nur zwei Nummern zu groß. Die hat man sich wohl von Mutter Hase ausgeliehen.
Pünktchen.

 

sry lol jetzt schon bei pumps ? well i guess yore hills are to big bestimmt 2 numbern 1 punkt

 

1 Pkt

 

ganz schön wuselig 1p

 

Naja.Punkt

 

also das ist richtig schlecht gewurden!
dornenranke? seht aus vie 2 linien mit kugeln und Sterne änliche etwas!
haha

 

Wahnsinn, was man sich für ne rührende Geschichte zu nem Stacheldrahtzaun einfallen lassen kann...

 

der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen wirkt sehr verwirrend und undefiniert....alles ein bisl konfus...schade 2*

 

Wunderschönes bein........entstellt, sorrs aber an dem tattoo findet sich nichts was passend wäre. 1p.
p.s. schuh zu groß? :)

 

jo Idee ist ja nicht schlecht, aber die Dornenranke sieht nicht aus wie ne Dornenranke und der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen sieht nicht wirklich aus wie nen RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen. Die RankeRanke-Tattoos suchen hätte viel aggressiver sein müssen, man kann sie vom Kranz nicht wirklich unterscheiden und ein paar Schattierungen wären auch nicht schlecht gewesen 1*

 

schuh zu groß,tattoo gurke 1p...

 

Leider kein guter Tätowierer!

 

Suchbild der Woche: Wo ist der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

der Schuh passt, der Fuß ist zu klein,
erkennt man auch am Tatoo
(auf zu Seite 2)

Antworten anzeigen
 

stimmt der schuh ist in ordnung, nur der fuss mit dem tattoo passt nicht dazu

Antworten anzeigen
 

Orthopädisch bedenklich. Zu große High Heels. Dazu kommt das Unfallrisiko durch stolpern...

Antworten anzeigen
 

Ich finde das Weiß auch schon recht fleckig, wie das Heute wohl aussieht?

Antworten anzeigen
 

Wenn jetzt jemand einen Penis in den Schnörkeln zu erkennen glaubt, dann kommen wir vi doch auf Seite 3.

 

Vebotene Symbole entdecke ich in den Schnörkeln nicht. Schade eigentlich.

Nur vier Anussternchen.

Antworten anzeigen
 

Man könnte natürlich das Thema Haltbarkeit ins Gespräch bringen, aber wir werden wohl kein aktuelles Foto zu sehen bekommen.

Antworten anzeigen
 

Hmmmmm Hamster, da ginge sicher auch ein Porträt auf der Innenseite der Wade .

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von baby_bunny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben