Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: dotti

alles komplett dotwork--auch schrift---------------einmal muss ich noch ran

dotti
5.125
Durchschnitt: 5.125 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also ich finds in Ordnung, aber das Gesicht und der Ausdruck wollen mir so garned gefallen :(

 

Ups der Frank macht Sternchen. Bin ja kein Schriftenfreund, aber die gefällt mir besser als die Elfe, der Blick der Elfe wirkt so streng. Ich finde auch das es nach unten zu schnell schmaler wird. Aber das ist nur mein Blick darauf.

 

schrift ist sauber, aber wie ich finde so unnötig :P TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen finde ich nicht so sonderlich gut gelungen. HG ist (wenn man vom schmetti und dem bubbles-gedöns -ebenfalls unnötig ^^ - absieht) bis zum ende des schulterblatt schön, danach verliert es aber gewaltig und wirkt keine lust/zeit mehr und hingeklatscht. eine deiner schwächeren arbeiten und erkenne auch kein wirkliches konzept.

 

finde den dotti hintergrund richtig klasse. mal etwas neues , was nciht überall zusehen ist. würde hier aber zu etwas größerem übergehen und das bühnenbild des waldes weiter ausdehnen. rechts auf das schulterblatt einen pilz und farnblätter mit dotti angedeutet ( ggf nur obere konturen mit herabfallenden sporen angedeutet ) unten links eine austreibende pflanze mit darumkreisenden glühwürmchen.
den dotti hintergrund dann ggf bis an die objekte heran auslaufenlassen.

 

soviel mal wieder zum Thema Bekanntheitsbonus.

alles, was es zu kritisieren gibt, wurde bereits erwähnt. Leider wird´s wieder mal schön geredet.
Das selbe Tattoo von einem euch unbekannten Inker hätte max. 2 Punkte bekommen.

 

die zwei punkte musst du jetzt erklären tronic. =) kannst du uns alle über einen kamm scheren? ich erwarte jetzt auch eine begründung.

 

Dotwork ist das tätowieren vieler kleiner Punkte.
Soweit so klar.
Dotwork bedeutet aber nicht, dass die Kontraste verloren gehen... Strukturen schwammig werden... oder man auf Details verzichten kann.
Aus eben diesen Grund gefallen mir Deine sämtlichen Dotwork-Arbeiten nicht besonders. Sie werden, mMn, dem Stil nicht gerecht.
Das unterscheidet Deine Arbeiten auch DEUTLICHST von beispielsweise Sonjas Herangehensweise.

http://www.tattoo-bewertung.de/users/punktum

Halte das Motiv auch nicht besonders geeignet für eine Umsetzung im Dotwork-Stil. Wenn schon ne Comic-Fee... dann sollte sie auch entsprechend kitschig und süß rüberkommen. Das ist hier nicht (ausreichend) der Fall.


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben