Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tatsbylea: underboob mandala dotwork

underboob tattoo ornamental mit DotworkDotwork-Tattoos suchen mandala ca. 4,5h gedauert 2 sessions. (ps: das foto ist etwas seitlich und mit winkel aufgenommen..,)

underboob mandala dotwork
8.85714
Durchschnitt: 8.857 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich glaube underboob-mandalas, sind der würdige Nachfolger der Arschgeweihe! Beides perfekte "Frauenstellen" um soetwas zu platzieren. Sieht super aus und es schmückt grossartig und ich hoffe das wir uns nicht daran sattsehen werden wie bei den Arschgeweihen. Obwohl ich sagen muss, das mir die heute noch gefallen.

Antworten anzeigen
 

Ich mag diese Mandalas. Ich finde dieses sehr schmückend auf dem schlanken wohlgeformten Bauch! Wunderbar!
Bis auf wenige "Macken" ist es auch gut gestochen

;-) korrigiert

Moderator
 

Lea ist die Inkerin ;)

Antworten anzeigen
 

schade, dass du das foto im liegen aufgenommen hast. gerade an der körperstelle verzieht sich die haut doch sehr je nach haltung. da das tattoo ja für den stehenden körper gedacht ist, wäre auch ein foto in der position am besten! :-)
mir gefällt das ganze sehr gut. genaueres zu den linien kann man anhand des fotos nicht sagen, aber ich nehme an, dass da alles sauber ist.
die anpassung gefällt mir sehr gut - vor allem die größe finde ich gut.
durch die schattierungen unter dem oberen (auf dem foto linken) muster, scheint dieses zu schweben - schöner plastischer effekt.

 

Was ich so erkennen kann, gefällt mir richtig gut, würde aber gern ein Foto sehen, das im stehen aufgenommen wurde, jaaa, ich weiß, wurde im stehen aufgenommen, nein, ich mein natürlich Körper in aufrechter Position. Shit, jetzt wird's schwierig. Also, die tätowierte Person aufrecht stehend, in gerader Körperhaltung, die Arme locker an der Seite, mit einer guten Kamera, bestens ausgeleuchtet, von nicht zu weit weg. Und nein Jungs, nur das Tattoo!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von tatsbylea

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben