Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Berny301091: Dotwork Unterarm

Crankwork Tattoo | Dauer 3,5 stunden | Kosten 350 Euro | Schmerzen : Gering ist noch nicht fertig der ganze arm wird gemacht

Dotwork Unterarm
2.77778
Durchschnitt: 2.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ähm. Mag ja sein, dass ich keine Ahnung habe. Aber das sieht mir irgendwie nicht ganz so gelungen aus. Vllt. liegt es auch daran, dass es noch so frisch ist...

 

Ist frisch gestochen warum nicht gelungen was passt nicht?

 

Mmh. Was mich so stört, ist die obere lange Spitze. Die sieht mir irgendwie etwas schief aus. Vllt. ist es aber auch, dass der obere Teil nicht zum Unteren passt. Denke es sieht besser aus, wenn der komplette Arm mal gemacht ist...

 

Wenn ich die hand drehe wird alles schief lol

 

Warte. Ich glaub ich hab's. Jetzt weiß ich was mich stört. Die Outlines des oberen Teils. Die hätten auch noch gedottet gehört.

 

Meinst du die lange spitze ganz oben oder die lange in der mitte?

 

was willst du DAMIT ausdrücken?

 

Was ist das denn für eine Frage heulsuse??? Das ist doch völlig egal. Entscheidend ist, wie es aussieht und das ist ganz klar gewollt und nicht gekonnt. Wozu so fette Outlines bei einem DotworkDotwork-Tattoos suchen?? Zudem sind die ziemlich zittrig, vor allem am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Und das Tattoo ist insgesamt zu grob gearbeitet.

 

Oh je! Das ist ganz schon schief gegangen o.O BITTE, BITTE, BITTE geh zum weitermachen zu einem anderen Tätowierer!!

Edit: Bevor du fragst, was daran nicht gut ist ==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dotwork das muss viel feiner und sauberer gemacht werden. Nicht einfach mal Wahl- und Lieblos irgendwo ein paar Punkte hinklatschen.

 

ja unten am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sieht man es ganz deutlich...zittrig.
Gesamtbild: für mich sieht es aus , wie ein Ausschlag.

 

Komisches DotworkDotwork-Tattoos suchen... erinnert mich im oberen Teil, grad da wo es so grau ist an Mohnkuchen :) Wie schon gesagt wurde, sollten die Punkte viel feiner sein, so sieht es etwas lieblos aus und als ob der Tätowierer unter Zeitdruck stand. Und warum hat der obere Teil Outlines und der untere nicht (wenn schon Outlines) ? Ne Gurke ist es nicht, aber gehört meiner Meinung nach nochmal von nem anderen Inker überarbeitet, kann man bestimmt noch mehr draus machen.

 

Also ich würde es mir nochmal überlegen den kompletten arm damit zu ,, verschönern'' zumindest bei dem tattoowierer

 

Die Dots sind viel zu dick, viele sind einfach nicht richtig getroffen, dass ein homogener Eindruck entstehen kann. Der grafische Entwurf ist vergleichsweise schwach, würde sogar fast sagen beliebig. Würde auch dringend den Inker wechseln. Vorher mal gute Dot- und Lineworks anschauen.

 

Danke für di tipps is es wirklich so schlecht und kann man das noch nachstech

 

Nunja, da noch was zu 'retten' dürfte schwierig werden. Man könnte es in etwas (natürlich noch grösseres) einbauen!? Ich würd erstmal locker bleiben und schauen wie's in nem halben Jahr aussieht und dann weiterplanen.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum Du mit dem Wunsch zu IHM gegangen bist - er ist mir eher für seine farbenfrohen comic pieces ein Begriff. Allerdings hätte er es auch ablehnen können viell. sogar müssen. Nen g'scheites DotworkDotwork-Tattoos suchen macht man nun mal nicht eben mal so.

Whatever, auf jeden Fall isses unique :) und so richtig schlecht find ich es eigentlich auch nicht... Sicherlich können dir die Inker hier noch beantworten, ob man da noch doll was machen kann.

 

Weiss jemand einen guten DotworkDotwork-Tattoos suchen tattoowierer in der nähe von innsbruck

 

*geändert* .... weil du anscheinend nur hier bist um sinnloses Zeug und "ein SternStern-Tattoos suchen Bewertungen" abzulassen, kann dir wohl keiner helfen.


Weitere Tattoos von Berny301091

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben