Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris840: Drache

Gestochen im Oktober 2013 von Toxyc
Dauer ca. 2 Stunden

Foto abgeheilt vom Januar 2014

Drache
6.88889
Durchschnitt: 6.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*gelöscht* MOD

 

Also der Kopf gefällt mir, allerdings was dann hinter dem Kopf kommt nicht mehr so gut! Ist der Drache Tod??? Die AugenAugen-Tattoos suchen sehen eher leblos aus.

 

Oh man...*Rosa Elefanten Rosa Elefanten*

 

Also der Kopf ist wirklich sehr schön und detailliert das mit den leblosen AugenAugen-Tattoos suchen find ich gar nicht mal so schlecht aber bei dem was danach kommt schließe ich mich chris76 an! Aber jetzt mal vorsichtig gefragt ist der Träger dieses Tattoo's ein Mann mit dicker Brust oder eine Frau mit kleinem Busen?? Is nicht böse gemeint ich steig da nur gerade nicht durch...

 

*vordempczusammenbrichtvorlachen* hör auf! Das ist ein Typ eindeutig!

 

Zumindest, würde ich solche Dinger bei einer Frau auspacken, würde ich sie erstmal zum rasieren ins Bad schicken und dann, laufen laufen laufen!

 

Ok sorry.. Mann mit vor Stolz geschwelter Brust sorrrrryyyy! Das Fettnäpfchen war für mich bestimmt... =)

 

Oh ja da könntest recht haben das mit den Haaren wollt ich noch nicht erwähnen ein Fettnäpfchen reicht ;-

 

Es gibt hier schon leute, da muss man sich fragen. Klar ist chris ein mann!!! Ein richtiger kerl halt ;)
Der Drache finde ich geil, geht der auf dem rücken weiter? Wenn ja, würde ich zu gerne sehen. Das was unterhalb des DrachenDrachen-Tattoos suchen ist, ist vermutlich zu einem anderen Tattoo zugehörig?

Edit: finde es übrigens echt grenzwärtig, so manche kommentare hier!

 

Mann Leute kommt doch mal klar, einer schmeisst nen Knochen hin und schon gehts ab - albern! Wer nicht erkennt ob der Träger Mann oder Frau ist, sollte sich das Bewerten des Tattoos (aufgrund Sehschwäche) lieber sparen.

 

Ich glaube es wurde auch vor dir schon eindeutig geklärt, dass das ein Mann ist!!! Tztztztz

 

gefällt mir alles nicht der krimskram da...

 

schöne und ordentliche Arbeit. Geht das Tierchen am Rücken weiter?

 

der drachenkopf ist ohne zweifel gut gemacht! das drum herum lenkt etwas ab!

 

Also von Toxyc ist nur der Kopf ;) - ist ein Cover-up eines alten und bei weitem nicht so gutem DrachenDrachen-Tattoos suchen. Mit dem Rest müssen wir uns Covermäßig noch was einfallen lassen.

Ja ich bin männlich, leider nur nicht mehr vollschlank aber eure Kommentare lassen mich übers Fitnessstudio nachdenken ;)

 

Ps marina11: danke für die richtige Klarstellung ;) - das was unterhalb des Drachens ist ist bereits das nächste Tattoo ;)

 

Fitnessstudio? Ein Sport-BH tuts auch...

ne, mal Spaß beiseite. Die Hauptsache ist, dass du dich in deiner eigenen Haut wohl fühlst, Bruder.

 

Schöner Drache!


Weitere Tattoos von chris840

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben