Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cashxxx: Drache mit Dolch

Is noch relativ frisch gerade mal 2 tage alt darum noch etwas rot, das rote was ausenrumm ist wird noch zum schatten.
gezahlt hab ich 350€ und war 4H dran , von den Schmerzen her wars überlebbar außer die letzte halbe stunden alls er nochmals den schatten bisschen gemacht hatt das war dann echt der hammer

Drache mit Dolch
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is zu weit weg und verblitzt. Zudem find ich es immer einfach schlimm, wenn man die Schuppen von Drachen/Schlangen einfach mit Kreuzen darstellt. Apropos Drache: Wo sind n da Flügel oder sowas? Sieht eher aus wie ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen.

 

.....watt sachste denn zu meinem tattoo....würd mich auch mal interessieren.

 

wollte keine Flügel ok mal nochmal eins machen mals cahuen ob ichs ohne blitz gescheid hinbekomm

 

ich erkenne da nicht ville und hab recht fix wieder weggeklickt. Sehe da aber auch eher ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen. Anderes Foto wäre komfortabel

 

würds nochmal einstellen, wenns abgeheilt ist. so wirkts etwas....ähm...matschig. ich mein nicht wegen des fotos, sondern zb der obere teil des tats-da muss man schon echt genau suchen, was was ist...

 

isses denn ohne Flügel überhaupt ein Drache?
hmmmm..mach mal ein neues, wenn es abgeheilt ist. foto mein ich :-)

 

@Elfinchen:
gibt überall Mutanten...

 

ja für mich schon :) ja mach ich wird aber wohl noch etwas dauern

 

wir sind hier gaaaanz geduldige menschen. :-)

 

hehe :) dann is ja gut xD

 

Asiatische DrachenDrachen-Tattoos suchen haben auch keine Flügel (ok, dafür Beine ...) aber grad bei Fantasy DrachenDrachen-Tattoos suchen sollte doch alles erlaubt sein. Auch der klassische "Lindwurm" kann flügellos dargestellt werden.
Bewertung wenn abgeheilt ... aber der Schwung des Dolches gefällt mir net so, das seh ich schon.

 

Ich finde es mies, verwackelte unordentliche Outlines und echt schlecht schattiert...auch ohne neues Foto...sorry schön ist anders.4P:

 

ich seh nur einen schwarzen fleck mit schatten..gefaellt es denn dem traeger? das interessiert mich in solchen faellen immer,..

 

finde das Motiv ganz gut..proportionen stimmen auch....bitte aber ein besseres bild...das hier gibt leider nur 5 punkte her...wobei ich glaube das mit einem besseren bild auch mehr drinn ist.

 

Max. 4 und glaub auch nicht, dass sich daran noch was ändert.

 

ich sag ma nix... 4er mehr geht echt nit

 

@Miska
ja bin sehr zufrieden mit naja kann sein das du dass nur sichst erenwie wenn ich blitz anmach is überbelichtet und ohne dunkel und cam verwackelt auch noch einiges und scharf is es auch nich muss mal schuaen das ich wenn ich draußen bild mach das besser rauskommt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben