Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nikko-san

Vorname, Name
Sven

Wohnort
bei Leipzig

Geburtstag
04.12.1981

Mitglied seit
15 Jahre 17 Wochen

Website


Aktivität
Nikko-san hat 44 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nikko-san

wenn das von Hori Hiro sein soll, fress i nen Besen....oder ist er mittlerweile blind geworden?!

Oh mein Gott, absoluter Bullshit. Dem gehören de Hände abgehackt, der das fabriziert hat!!!!!!!

@Irezumi: muß auch net sein, obwohl die Schmerzen wesentlich geringer sind.... Entfernung ist das geringste Problem.... bin für jede halbwegs vernünftige Idee dankbar, nur bitte nicht solche, da könne man doch noch ein paar Flammen setzen..... mein Lieblings cover up Kandidat ist wohl eher Leo, Naked Trust, aber trotzdem Danke....

@ irezumi, such ja auch schon lange jemanden der dieser jugendsünde gewachsen ist.......

aber für mich wärs vielleicht was, brauch ein cover up für meinen rechten arm....im japanischem stil

ne, aber wenn de unzufrieden bist, ausbessern wirds nich viel besser machen, meine meinung....

weg Lasern lassen z.B.

sorry das ich so direkt bin, geh zu nem anderen tätowierer.... überzeugt nicht besonders


Gästebuch
kommt noch....
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben