Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dimuin: Drache pt 2

wie gesagt pt. 2

Drache pt 2
2.5
Durchschnitt: 2.5 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja--für austria ganz ok--denke ich 5-6*

 

oh klasse Tribal 10 P* gibts zwar schon so oft wie sculls auch aber was solls

 

tja auch bei uns gibts Anfänger

 

Na wie heißtet so schön, is´ noch keen Meister vom Himmel jefallen - ohne sich weh zu tun. -)

 

nee.. nicht mein fall.

 

typischer frank-spruch da oben , jungejunge !!

 

Ausgrabung die Zweite ...

 

Wirkt auf mich überhaupt nicht ... 3 maximal 4 Sterne ... bewerte es aber nicht.

 

Bleib bei 2

 

schaut euch das ding nur mal so in klein an--fetter nippel ey ;-)

 

also ich find den Nippel normal aber ich erkenne iwie keinen Drachen, ist das schlimm. Aber genau sone schwarze Leder-Sofalandschaft hab ich auch

 

mensch, melli --in klein...so wie jetzt, wo du meinen kommi liest ;-)

 

da muss ich melanie recht geben, kp wo da en Drache is....

 

jup voll fetter nippel ey. Franki einen guten Rat, egal was du nimmst---------------------------------------------nimm weniger oder gib mir was ab

 

@Mel: Wie in dem Lied von Pur:Drachen sollen fliegen.Der ist bestimmt unterwegs ;-)
Moment,habe ich gerade zugegeben,dass ich Pur höre???Vergiß das bitte wieder ganz schnell. ;-)

 

sorry, aber es gibt Sachen die kann ich nicht mehr vergessen und dieses Outing gehört mitdazu. Ich bin enttäuscht ;-(

 

Jetzt komm schon...
Das war früher und ich wollte damit nur die Ladys beeindrucken. ;-)
Hoffe,ich bin damit einegermaßen raus aus der Nummer!?

 

wie kann man mit pur die ladies beeindrucken? ;)

 

nä, was hörste denn jetzt für Mucke, vielleicht lindert das meinen Brechreiz

 

mit whiskey PUR kannste die weiber beeindrucken---apropos Frauen: was machen Frauen nach dem sex?

 

@Schrammbo: Keine Ahnung...Frag die Ladys...Vielleicht wegen der deutschen,sinnlichen Texte???So,jetzt aber mal Schluß mit dem Schmusegelaber... ;-)

 

@Mel:Na am liebsten ja Tupac,sprich Hip-Hop...

 

@Frank:
Sag es uns... :-)

 

stören

 

1*

 

achso, na auf dem Gebiet kenne ich mich nicht aus, dir sei verziehn ;-) alles ist besser als PUR außer Michael Wendler

 

Oh Gott wer hört so ein Sche*ss? o.O

 

@Frank: Ach so,so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Ich wurde so ebend erleuchtet.
DANKE!!! ;-)

 

@Mel: Danke...
Ich wußte,dass du nicht nachtragend bist. ;-)

 

Ein Pärchen liegt zusammen im Bett.
Er: "Ich werde Dich zur glücklichsten Frau machen"
Sie: "Ich werde Dich vermissen"

 

@ frank: :D:D:D:D:D

 

Welchen Sche*ss meinst du?

 

Michael Wendler etc^^

 

warum können Männer nicht gleichzeitig inteligent und gutaussehend sein?

 

@Frank: Wieee stören? Ich schlafe danach^^

 

weil sie sonst Frauen wären...haha

 

naja, bei dir kleine lady, machen wir mal ne ausnahme ;-)

 

Ok, kennste den auch`???

Unterschied zwischen Krawatte und Kuhschwanz:

 

aber melli---ich bin doch da ne ausnahme.oder ??? ;-)))

 

Der Kuschwanz verdeckt das ganze Arschloch!

Ach Ausnahmen gibt es nicht, Kerle sind alle gleich ;-)

 

Die Zeit scheint reif für ein paar Witze.
Na dann mal los...
Wie bekommt man(n) eine Frau 2mal zum schreien???
Das erste Mal,wenn man ihr anständig in den Arsch fickt und das zweite Mal,wenn man sich den Schwanz danach an der Gardine abwischt.

Mal kurz zur UhrUhr-Tattoos suchen geguckt...Ja,kann man abschicken... ;-)

 

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis?
Weil sie nie aus der Pubertät kommen.

 

Haha wenn Man(n) das macht,
dann würde ich meinen Nagellackentferner mal schnell am Autolack testen ;o)

 

aber nur am honda...hihi

 

Ich hoffe,du meinst nur das zweite... ;-)


Weitere Tattoos von Dimuin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben